Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
das weißt nur du, scheint eine form von patriotischer pflicht oder sowas zu sein (als Kroate, für ne kyrillisch-schreibende orthodox-gläubige Nation :confused:), auf jeden fall scheiß was auf die Ukrainer, verheuchelte korrupte drecksbande
(bezogen auf Politik)

...wie man reflexartig erwartet ein kroate MUSS alles orthodox/kyrillische hassen :D...
...ich weiß es ist ein themenfremder inhalt aber hier im bf auch x mal gehabt...bezogen auf kro-ser wird die feindseligkeit extrem negativ betrachtet und man sei sich einig das schluss sein müsste...zeigt sich dann aber umso überraschter wenn es wirklich so ist...auch beim österreich thread...wie kann ich hc wählen wenn er ständig mit den serben abhängt usw...man erwartet quasi von mir die serben zu hassen?!?!...zumal ich in keinem freundes/familienverhältniss zu hc stehe und er mir keine rechenschaft schuldet...
 
Zurück
Oben