Paprika
Gesperrt
Bin ich der, der befürwortet, dass souveräne Staaten Land geklaut wied und dass seine Bevölkerung terrorisiert wird?
hahaha , alter du bist einfach nur bescheuert. und du hast mit Naomi Watts gevögelt und bist jetzt schwul.
Bin ich der, der befürwortet, dass souveräne Staaten Land geklaut wied und dass seine Bevölkerung terrorisiert wird?
hahaha , alter du bist einfach nur bescheuert. und du hast mit Naomi Watts gevögelt und bist jetzt schwul.
Ein "Nein, aber ich. Ich liebe es, wenn die Terrorurssen Ukrainer ermorden und Putin weitere Nazi- und Terrortruppen über die Grenze schickt" hätte auch gereicht.
Mag sein dass Russland Soldaten und Waffen zur Unterstützung der Separatisten in die Ukraine schickt.Ein "Nein, aber ich. Ich liebe es, wenn die Terrorurssen Ukrainer ermorden und Putin weitere Nazi- und Terrortruppen über die Grenze schickt" hätte auch gereicht.
Mag sein dass Russland Soldaten und Waffen zur Unterstützung der Separatisten in die Ukraine schickt.
Aber im Gegensatz zu gewissen ukrainischen "Freiwilligen-Battalione" tragen Sie keine Nazi-Abzeichen.
Sie dir mal die Symbole des ukrainischen Nazi-Battalion Asow an.
Viele Bürger in der Ostukraine (Ukrainer und Russen) wollen keinen Krieg sondern einfach in Würde leben. Wenn da aber auf einmal Ukrainische Battalione mit Nazisymbolen auftauchen, bewusst auf Zivilisten schiessen während gleichzeitig die Ukrainische Armee mit Artillerie auf Wohnviertel feuert..da fühlen sich die Menschen doch automatisch an den zweiten Weltkrieg und Hitlers Wehrmacht erinnert.
Ich will damit nicht sagen, dass die Separatisten keine Verbrechen begannen haben, Kriegsverbrechen wird auch in diesem Konflikt von beiden Seiten verübt.
Aber von russischen Nazis zu sprechen ist schon ziemlich Heuchlerisch, denn weder Separatisten noch Russische Soldaten tragen Nazi-Symbole im Gegensatz zu den Ukrainischen "Freiwilligen-Battalione"
Ich habe in diesem Thread genug Belege gebracht, die beweisen, dass die Ukraine ganze Nazi-Battalione in diesem Krieg einsetzt.Lol, was für ein Saubergelecke. Als ob es im Donbass keine russischen Nazis gibt hahahaha, das ist einfach Russengelecke, was du Heuchler hier betreibst. Zu geil :d
Da ist wieder der Punkt, an dem der Pazifismus verraten wurde und alle zu zähnefletschenden Kriegsanhängern wurden:Wenn da aber auf einmal Ukrainische Battalione mit Nazisymbolen auftauchen, bewusst auf Zivilisten schiessen während gleichzeitig die Ukrainische Armee mit Artillerie auf Wohnviertel feuert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen