Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Da ist wieder der Punkt, an dem der Pazifismus verraten wurde und alle zu zähnefletschenden Kriegsanhängern wurden:

Haben die Nazi-Battalione auf Zivilisten geschossen, bevor die von Moskauer Kommandeuren angeführten Separatisten Kasernen und Polizeistationen geplündert und Rathäuser besetzt haben?

Hat die ukrainische Artillerie gefeuert, bevor die Separatisten Kasernen und Polizeistationen geplündert und Rathäuser besetzt haben?

Gibt also das Besetzen von Rathäusern und das Plündern von Kasernen deiner Meinung nach den Ukrainischen Streitkräften und bewaffneten Nazis das Recht mit schwehrer Artillerie auf Wohnhäuser zu feuern und Zivilisten zu erschiessen??

Ich habe in diesem Thread genug Belege gebracht, die beweisen, dass die Ukraine ganze Nazi-Battalione in diesem Krieg einsetzt.

Von dir kommt nur Gelaber.

Bring doch Belege/Quellen für deine Behauptung, dass auf seiten der Separatisten/Russen Nazis kämpfen.

Asow-Battalion:

Bataillon Asow ? Wikipedia

Du hast gar nix bewiesen du roter Russenlecker. Nix. Einfach nur gelabert und paar NICHTSSAGENDE Bilder gepostet.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt also das Besetzen von Rathäusern und das Plündern von Kasernen deiner Meinung nach den Ukrainischen Streitkräften und bewaffneten Nazis das Recht mit schwehrer Artillerie auf Wohnhäuser zu feuern und Zivilisten zu erschiessen??

Was für ein Interpretationskrüppel, alle Achtung.

Du hast gar nix bewiesen du roter Russenlecker. Nix. Einfach nur gelabert und paar NICHTSSAGENDE Bilder gepostet.

Was für ein Interpretationskrüppel, alle Achtung.

Sogar Kiew bestreitet nicht, Nazi-Battalione in der Ostukraine einzusetzen und sogar die voreingenommenen westlichen Medien berichten darüber:

Das Bataillon Asow: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung - Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung - FOCUS Online - Nachrichten

Freiwilligen-Bataillon Asow: Bei den rechtsextremen Hütern Mariupols - NZZ am Sonntag Nachrichten - NZZ.ch

Von dir kommen nur dämliche Kommentare und Beleidigungen.

Oberhalb deines Profilbild steht Anti-YU / Anti-Antifa
Mich würde es nicht wundern wenn du ein Ustascha-Nazi bist.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist auch so ein Nazi am Schreibtisch...

Ich bin bestimmt kein Nazi.

Aber wenn mann sich dein Profilbild ansieht könnte mann meinen Du wärst einer.

Da ist ein Glatzkopf abgebildet und im Hintergrund steht geschrieben: "Wenn dass der Führer wüsste"

Meiner Meinung nach nicht. Weil es auch gar nichts bringt. Aber nun haben die Separatisten gesteuert von Moskauer Nationalisten den Krieg leider in diese Region getragen, wo er vorher nicht war. Politische Differenzen ja, aber kein Krieg, keine Waffen, keine Strassensperren. Ich verstehe nicht, wie man die Militarisierung der Auseinandersetzung durch die russische Seite so gleichgültig hin nimmt oder sogar befürwortet?

Ich verstehe nicht, wie man die Militarisierung der Auseinandersetzung durch die russische Seite so gleichgültig hin nimmt oder sogar befürwortet?
Da hast du mich missverstanden.

Ich befürworte auf keinen Fall die Militarisirung des Konflikts, weder durch die Ukrainische Streitkräfte und "Freiwilligen-Battalione" noch durch die Volksmilizen.

Der Konflikt kann politisch gelöst werden, wenn die Konfliktparteien dazu bereit währen.

Zurück
Oben