Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die NATO wird nicht Militärisch eingreifen. Aber sie wird vielleicht versuchen Präsenz zu zeigen.
Die NATO schonmal nicht. Bei den USA alleine wäre ich mich nicht ganz sicher. Sie sagen jetzt schon sie werden da Präsenz zeigen als Warnung an Russland. Aber ein Eingreifen wäre natürlich nicht besonders klug. Ich hoffe aber auch dass von russischer Seite nichts passiert, was die USA zu einer überhitzten Reaktion verleitet. Wie ein Angriff ausserhalb des Donbass.

Genauso hoffe ich, dass die Ukraine ihrerseits keine Reaktion provoziert. Ich sehe irgendwie nicht, wie sie damit durchkommen wollen. Es sei denn sie denken dass Putin still halten wird.
.

Die NATO schonmal nicht. Bei den USA alleine wäre ich mich nicht ganz sicher. Sie sagen jetzt schon sie werden da Präsenz zeigen als Warnung an Russland. Aber ein Eingreifen wäre natürlich nicht besonders klug. Ich hoffe aber auch dass von russischer Seite nichts passiert, was die USA zu einer überhitzten Reaktion verleitet. Wie ein Angriff ausserhalb des Donbass.

Genauso hoffe ich, dass die Ukraine ihrerseits keine Reaktion provoziert. Ich sehe irgendwie nicht, wie sie damit durchkommen wollen. Es sei denn sie denken dass Putin still halten wird.
.
Meinst du daß die USA Schiffe in das Schwarze Meer verlegen werden? Da gibt es nämlich ein Problem.

Meinst du daß die USA Schiffe in das Schwarze Meer verlegen werden? Da gibt es nämlich ein Problem.
Das hab ich auf CNN vorhin gelesen. Sie müssen es bei der Türkei mit 14 Tagen Vorlaufzeit ankündigen oder beantragen. Aber es sei nicht bekannt, ob das zuletzt schon passiert ist. Und selbst wenn ist ja nicht gesagt, dass Erdogan das verbieten würde. Die USA sind immerhin ihr wichtigster NATO Partner.

Und sie haben natürlich Langstreckenflugzeuge in der Region. Wobei die vielleicht in dem Fall nicht viel Sinn machen.

p.s. ausserdem gibt es diverse Landgrenzen zwischen NATO Staaten und der Ukraine, die die USA nutzen können.

.

Der weiter Verlauf hängt alleine von der Ukraine ab.

Aber es wäre am besten für alle wenn am Ende gar nichts passieren würde. Vielleicht überlegt es sich die USA noch und redet auf die Ukraine ein.

Was mir aber mehr Sorge bereitet sind gerade die luftküsse die sich Russland und die USA gegenseitig zuwerfen. Vielleicht gibt es da eine Abmachung zwischen uns und ihnen.

Hinter den Kulissen tut sich bestimmt gerade viel.

Insgesamt darf die Gesamt-Tonage nicht über 45.000 Tonnen betragen.
Die Amis müssen nur ihre Präsenz im Schwarzen Meer zeigen, es ist gefährlich für sie dort mit ihren Schiffen Krieg zu führen, denn russische Bal-Raketen vom Ufer haben fast das gesamte Schwarze Meer im Visier, dazu kommen noch Flugzeuge mit Anti-Schiffs-Raketen

2 B-1 haben heute Ägea besucht

Eya1pIOUcAUEjTX

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich jetzt auch nicht folgen :scratch:
Dem kann ich jetzt auch nicht folgen :scratch:
so als ob es so etwas wie eine abmachung gibt wie damals zwischen hitler und stalin über polen gibt und bei diesem konplitt soll selnskijy auch dabei sein..

für mich am wahrscheiblichsten: ich denke alle drei prteien wollen ukraine in dieser form beenden. sie spielen alle ungekehrte psychologie.

usa/ukraine: alles oder was nach dem krieg (wenn es ihn geben wird) übrig bleibt für immer russland den rücken kehren und sich strikt nach westen wenden. das was man verloren hat, ist man froh das man es losgeworden hat.

russland: status quo oder ukraine teilen, wir holen uns was wir holen können und der rest kann gehen quazi.

Zurück
Oben