G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
sehr wahrscheinlich gibt es grosses misstrauen unter der bevölkerung untereinander. ???
Du kannst es ja lesen. Bei so was bleibt die Wahrheit immer als erstes auf der Strecke. Aber TASS gibt das an dazu:Die Amis müssen nur ihre Präsenz im Schwarzen Meer zeigen, es ist gefährlich für sie dort mit ihren Schiffen Krieg zu führen, denn russische Bal-Raketen vom Ufer haben fast das gesamte Schwarze Meer im Visier, dazu kommen noch Flugzeuge mit Anti-Schiffs-Raketen
2 B-1 haben heute Ägea besucht
Ganz ehrlich. Nimm erst mal Donbass. KP, wie das eine Gesellschaft werden soll. Es wird viel und lange Arbeit, vertrauensbildende Maßnahmen etc. erfordern. Aber am Ende kann es gelingen. Allem voran müsste die Ukraine v.a. höhere Löhne, Renten, die Aussicht auf einen besseren Lebensstandard bieten als die Russen.sehr wahrscheinlich gibt es grosses misstrauen unter der bevölkerung untereinander. ???
Is schon echt schräg was du hier so zum Besten gibst. Beruhig dich einfach ersma wieder und dann reden wir die Tage weiter.Hallo Lubi,
wenn wir so offen miteinander reden. Hätte ich auch ne Frage an dich und zwar wie machst du es eigentlich so mit dem Sitzen nachdem du deinen Arsch als Dauerparkplatz an Russland Schwänze vermietet hast und dieser jetzt dauerbesetzt ist bzw. dieser auch mehrfach belegt ist?? Würde mich wirklich mal brennend interessieren
Also wir haben auch in der Schule gelernt das Russland ein ganz anderer Kontinentplanet ist.Immer diese Militärischen Drohungen von Russland in Richtung Europa und dann wundern sie sich das sie niemand mag oder das es dann Sanktionen gibt.
Die Russen sollen endlich mal aufhören mit den Provokationen !!!!
Das hab ich auf CNN vorhin gelesen. Sie müssen es bei der Türkei mit 14 Tagen Vorlaufzeit ankündigen oder beantragen. Aber es sei nicht bekannt, ob das zuletzt schon passiert ist. Und selbst wenn ist ja nicht gesagt, dass Erdogan das verbieten würde. Die USA sind immerhin ihr wichtigster NATO Partner.
Und sie haben natürlich Langstreckenflugzeuge in der Region. Wobei die vielleicht in dem Fall nicht viel Sinn machen.
p.s. ausserdem gibt es diverse Landgrenzen zwischen NATO Staaten und der Ukraine, die die USA nutzen können.
Meinst du daß die USA Schiffe in das Schwarze Meer verlegen werden? Da gibt es nämlich ein Problem.
das glaub ich nichtMir geht es nicht um dicke Eier,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen