Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das ist ein völlig utopisches Szenario :lol: Sollte Erdogan auch nur den Anschein erwecken im falle eines Kriegsfalls den USA irgendwas zu verbieten ist das sein Untergang
Der Kürbiskopfsultan ist angezählt....es sind seine letzten Tage.

Zum Thema:

Die Krim wird nie wieder an die Ukraine angegliedert und die Sezession war im Zuge der mörderischen Überfälle auf die Zivilbevölkerung vom Donbass notwendig und sie war von der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung auch gewollt. Soetwas nennt man Demokratie.
Alle die "Annektion" und "Raub" und "Besatzung" etc. geschrien und sich empört haben , haben wohl ein Problem mit Demokratie und demokratischen Prozessen.

Wenn die ukrainische Junta weiterhin völkerrechtswidrig handelt und Zivilisten ermordet wird nicht nur der Donbass aufstehen.
Die USA haben eventuell die Motivation einen weiteren Stellvertreterkrieg zu pushen.....aber sie spielen mit dem Feuer.
Wir sollten nicht vergessen, wenn aus so einem kleineren Krieg ein Flächenbrand ausgelöst wird, kann es zu einem heissen dritten Weltkrieg ausarten wo wir alle mit hineingezogen werden.

Nicht Russland , sondern die Ukraine und die USA müssen sich rechtfertigen und alles dafür tun, dass der Friede dort gewahrt bleibt.
Sie sind die Aggressoren und nicht Russland. Es war nach dem Maidan ebenfalls so.

Ein wahrhafter grosser Präsident unser Biden. 😂😂🤣🤣

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Volksverhetzung ist auch in der Schweiz ein Straftatbestand. Bezieht sich v.a auf deinen Beitrag gestern.
Ich habe nichts gegen Russland oder Russische Bürger aber diese Militärischen Provokationen nerven wirklich.

Vor alle jetzt wo jeder gegen das Coronavirus kämpft ist sowas überflüssig.

Hat mich wirklich genervt als ich die Russischen Panzer in den Nachrichten sah !!

Ich habe nichts gegen Russland oder Russische Bürger aber diese Militärischen Provokationen nerven wirklich.

Vor alle jetzt wo jeder gegen das Coronavirus kämpft ist sowas überflüssig.

Hat mich wirklich genervt als ich die Russischen Panzer in den Nachrichten sah !!
ja ich hab mich auch echt geärgert....konnte Nachts auch nicht schlafen und bin dann zum Kühlschrank und hab mir einen Pudding reingeballert... ja gut ich geb zu...es waren drei Puddings....aber die haben mich dann beruhigt....
Heute bin ich wieder heftig verärgert. Wieder Pudding? Fuck! Aber kein Pudding ist auch keine Lösung oder?!

NATO-Russland-Schach.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt schickt Lord Biden ins Schwarze Meer 2 Kriegsschiffe das heizt doch noch mehr ein. 🤦‍♂️

ja ich hab mich auch echt geärgert....konnte Nachts auch nicht schlafen und bin dann zum Kühlschrank und hab mir einen Pudding reingeballert... ja gut ich geb zu...es waren drei Puddings....aber die haben mich dann beruhigt....
Heute bin ich wieder heftig verärgert. Wieder Pudding? Fuck! Aber kein Pudding ist auch keine Lösung oder?!

NATO-Russland-Schach.jpeg
Was willst du mit dem Bild sagen ? Etwa das die Nato Russland umzingelt hat ?

Alter in den meisten Basen sind 20 bis 150 Soldaten stationiert :) mach dich nicht lächerlich.

P.S. Auf der Karte fehlt der neue NATO Flughafen in Kucova Albanien.

Zurück
Oben