Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Jemanden wie mir? Tabletten heute nicht genommen? Solltest du nachholen....
Hat es da jemand gewagt die heiligen Russen zu kritisieren? Dramatisch...

Ach je:-) Der konnte hier seit Wochen seine Provos ablassen. Wenns gegen das heilige Kroatentum gegangen wäre, könnte er hier schon lange nicht mehr schreiben. Stimmts oder hab ich Recht?

Das waren die Russen. Die kritisieren sich selber. Weil aber nur Kritik etwas einseitig ist, wuerzt Hrhrhrhvat das noch etwas mit der ein oder anderen Hasstirade.
Find ich gut. Nur Kritik waer ja langweilig.
Daher bin ich dafuer, dass wir die Verwarnung von hrhrhrvat zuruecknehmen und Dafuer die Russen Damien, metho und Lillith verwarnen, da sie A Russen und B Schuld sind.

Bei seinen Beleidigungen handelt es nicht nur um "die heiligen Russen". Er beleidigt alles und jeden der seine Meinung nicht teilt.

P.S.: Ein bisschen mehr Objektivität würde dem BF mehr als gut tun...

Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.

Die Krimkrise spaltet auch das Balkanforum^^ Erinnert mich an den Zerfall Jugoslawiens..
Alih!!! Jz wirds spannend..

Ach je:-) Der konnte hier seit Wochen seine Provos ablassen. Wenns gegen das heilige Kroatentum gegangen wäre, könnte er hier schon lange nicht mehr schreiben. Stimmts oder hab ich Recht?

Da du nichts gegen seine Provokationen unternommen hast, bist du Schuld (woraus ich messerscharf schliesse, dass du "der Russe" sein musst, der frueher immer vor der Tuer stand...) und solltest verwarnt/sanktioniert werden.

Ich halt mich in dem Kackthread eher selten auf....was ist mit dir? Keine Hände? Weisst doch wie das mit dem Verwarnknopf funktioniert...oder drückst du den nur wen es jemand wagt das R von Russland auszusprechen? Volksverhetzung geht dir sonst am Arsch vorbei, schreibst schon in einem Thread mit ignorierst diese aber? Ganz oder gar nicht und nicht nur wen jemand die Taten von Hohlbratze Putin und co. nicht so sieht wie du

Da du nichts gegen seine Provokationen unternommen hast, bist du Schuld (woraus ich messerscharf schliesse, dass "der Russe" sein musst, der frueher immer vor der Tuer stand...) und solltest verwarnt/sanktioniert werden.

Die Schuld mein Lieber Alih ist erst da wenn man nach ihr sucht...vorher ist sie nicht Existent...

Zurück
Oben