City Cobra
🇹🇷
Sultan Erdogan.
Sultan Erdogan. Richtig gelesen.Sultan Erdogan.
der Botschafter meint Deutschland trägt eine ewige Schuld™ gegenüber der Ukraine, das ihm das Recht gibt zu fordern und präsentiert eine lange RechnungUkrainische Politiker und/oder Diplomaten sind nicht in der Position irgendwas zu fordern.
Scheint als ob sich absehbar nichts entspannen wird. Eher im Gegenteil.
Die Türken haben gestern das bekräftigt, was sie konsequent seit Jahren vertreten. In Bezug auf Krim, in Bezug auf territoriale Integrität der Ukraine. Auch die Unterstützung eines NATO-Beitritts der Ukraine war gestern Thema.
Gestern gab es Berichte von einer Bayraktar TB2 Drohne über Donbass. Habe keinen Überblick, was die Ukrainer schon erworben haben. Aber die Drohnen scheinen definitiv eine Rolle zu spielen im Fall von Krieg.
Das dürfte alles dann auch für das russisch-türkische Verhältnis nicht ohne Folgen bleiben. Prost Mahlzeit.
Es ist alles ok, du kannst dich bei mir entschuldigen wenn du möchtest, ich bin nicht nachtragend.Hallo Lubi,
das hast du wiedermal nicht richtig verstanden, wollt dir nur an einem Beispiel zeigen wie deine Gossensprache bei deinem Gegenüber ankommt. Ist nicht schön oder??
Desweiteren hätte ich noch ne Frage an @Ivo2, und zwar wie das so zu verstehen ist, gehören "Ami Cocks im Rachen" gegenüber "Russenschwänze im Arsch" zum gepflegten Umgangston hier?
No, letztendlich sind Griechen, Russen, Serben, Mazes und auch Bulgaren alles Orthodox Brotherhood. Was willst du dagegen machen?!Also auf die Russen solltest du nicht gut anzusprechen sein, weil sie das Land deines gleichgesinnten Duts-Freunds Hannibal den Rücken zugekehrt und sich vielmehr für die Türken entschieden haben.
Ach ja, Makedonskaya wird Griechenland ewig eine verlorene Liebe bleiben
Du untertreibst leider, denn es waren nicht einfach nur Gruppen....es waren und sind ein großer Teil in der Ukraine...eben auch Parteien und etliche Politiker....es ist eine große Bewegung in der Ukraine. Von rechts nationalistisch konservativ bis offen faschistisch und antisemitisch ist alles dabei. Man hat ebenso bei diesen Menschen gesehen wie sie ihren Hass auf Russland und die Russen offen zur Schau stellen.Lube also nichts zur Krim?
Und dass mit dem Massakrieren ist auch einseitig. Aber ich vermute da es auf ukrainischer Seite die Gruppen gab, welche offen Sympathien für den Faschismus zur schau stellen, kannst du wegen deiner Antifa Treue die Situation nicht differenziert betrachten. Nehme ich zur Kenntnis. Vielleicht bist du in 6 Jahren weiter und verstehst, dass in diesem Konflikt Ungerechtigkeiten von beiden Seiten begangen wurden. Solange ist die Diskussion zwecklos
Scheint als ob sich absehbar nichts entspannen wird. Eher im Gegenteil.
Die Türken haben gestern das bekräftigt, was sie konsequent seit Jahren vertreten. In Bezug auf Krim, in Bezug auf territoriale Integrität der Ukraine. Auch die Unterstützung eines NATO-Beitritts der Ukraine war gestern Thema.
Gestern gab es Berichte von einer Bayraktar TB2 Drohne über Donbass. Habe keinen Überblick, was die Ukrainer schon erworben haben. Aber die Drohnen scheinen definitiv eine Rolle zu spielen im Fall von Krieg.
Das dürfte alles dann auch für das russisch-türkische Verhältnis nicht ohne Folgen bleiben. Prost Mahlzeit.
No, letztendlich sind Griechen, Russen, Serben, Mazes und auch Bulgaren alles Orthodox Brotherhood. Was willst du dagegen machen?!
Wenn wir zusammenhalten und aufstehen könnt ihr nur rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen