Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der Türkische Staatspräsident unterstützt die Ukraine voll und ganz. Russland soll keine dumme Spiele spielen sonst bekommen sie es 10 Fach zurück.


Image
 
Beide Seiten sollten auf Deeskalation setzten und die OSCE unter der Führung des Albanischen Ministerpräsidenten Edi Rama als Vermittler einsetzten.

 
Es ist alles ok, du kannst dich bei mir entschuldigen wenn du möchtest, ich bin nicht nachtragend.

Merke grad das du wieder nichts verstanden hast. Schade habs versucht, aber kann leider nicht, das was du in 8 Jahren Schule nicht gelernt hast, jetzt dir auf die Schnelle beibringen.


Zum eigentlichen Thema:

Ich hoffe die westliche Zivilisation unterstützt die Ukraine dabei um sich vom russ. Joch zu befreien
 
Eine kurze Beschreibung wäre vielleicht hilfreich gewesen, sonst kommt der eine oder andere User auf die Idee, es könnte sich um Verherrlichung um faschistische Propaganda handeln und Bandera ist auch sehr umstritten.



Nach dem Krieg kämpften in Westukraine die Partisanen gegen die Sowjets bis ans ende der 1950ger Jahre für die unabhängige Ukraine, in dem Lied ging es um einen Verräter in ihren Reihen. Ich habe die kürzere Version gepostet, das Original (unten) ist 1 minute länger

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Merke grad das du wieder nichts verstanden hast. Schade habs versucht, aber kann leider nicht, das was du in 8 Jahren Schule nicht gelernt hast, jetzt dir auf die Schnelle beibringen.


Zum eigentlichen Thema:

Ich hoffe die westliche Zivilisation unterstützt die Ukraine dabei um sich vom russ. Joch zu befreien
Ja klar, die waren schon immer ganz gut darin den Faschisten Rosen auf den Weg zu legen.
Sorry aber du musst noch mal richtig Pauken bevor du mir gegenüber dein kleines freches Mundwerk aufreisst.
 
Nach dem Krieg kämpften in Westukraine die Partisanen gegen die Sowjets bis ans ende der 1950ger Jahre für die unabhängige Ukraine, in dem Lied ging es um einen Verräter in ihren Reihen. Ich habe die kürzere Version gepostet, das Original (unten) ist 1 minute länger

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sag mal hast du noch alle Latten am Zaun?!
 
rechte Latten hat er genug
Du hast es noch nicht kapiert dummer Watnik, das die Zeit als ihr euch als Kämpfer gegen den Faschismus auf der Seite des Guten, weil ihr zusammen mit den Guten waren, darstellen konntet und euch deswegen viele euere Verbrechen und Schweinereien verziehen wurden, vorbei ist. Dieser Krieg läutet das Ende von Putin, danach des Regimes und später das Ende des Großen Russischen Reiches ein, euer Führer wird in die Geschichte als der neue Hitler eingehen und ihr als Volk die Verantwortung für seine Verbrechen und Verbrechen seiner Bande tragen, weil ihr habt ihn bewußt und alles wissend 20 Jahre lang immer wieder gewählt, das letzte mal 2018 mit 77% Stimmen. Also nur zu, befreit die Ukraine von den "ukrainischen Faschisten", ab in den Kampf, die Mutter Heimat ruft! Dieser Krieg wird Feindschaft zwischen den beiden Brüder für die nächste 300 Jahren erzeugen, bedankt euch dafür bei euerem Gopnik-Führer

"Mutter Heimat ruft!" zum Kampf gegen die Faschisten, - ein sowjetischer Plakat aus dem 2WK in einem rus. Militärlager nah der ukrainischen Grenze

228px-Ussr0437.jpg

BLSfy3e.jpg


ab Sek. 30

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sag mal hast du noch alle Latten am Zaun?!
Du bist auch ein Verräter Lubenica, du hast kommunistische Ideale verraten, Stalin hat solche wie du an die Wand gestellt
 
Ja klar, die waren schon immer ganz gut darin den Faschisten Rosen auf den Weg zu legen.
Sorry aber du musst noch mal richtig Pauken bevor du mir gegenüber dein kleines freches Mundwerk aufreisst.

Fängst du wieder an zu drohen Lubi wenn du mal wieder nicht weiter weißt. Verfällst du wieder in alte Verhaltensmuster Lubi??:lol:

Nur weil du hier von Ivo in letzter Zeit Narrenfreiheit genießt, glaubst du doch nicht wirklich das du hier was zu melden hast.

Zum Thema:

Du weißt schon wer im Ukraine Krieg der Aggressor ist? Falls nicht lies Nachrichten, aber lass Russia Today außen vor, du siehst ja welchen Stuss du ansonsten von dir gibst
 
Du hast es noch nicht kapiert dummer Watnik, das die Zeit als ihr euch als Kämpfer gegen den Faschismus auf der Seite des Guten, weil ihr zusammen mit den Guten waren, darstellen konntet und euch deswegen viele euere Verbrechen und Schweinereien verziehen wurden, vorbei ist. Dieser Krieg läutet das Ende von Putin, danach des Regimes und später das Ende des Großen Russischen Reiches ein, euer Führer wird in die Geschichte als der neue Hitler eingehen und ihr als Volk die Verantwortung für seine Verbrechen und Verbrechen seiner Bande tragen, weil ihr habt ihn bewußt und alles wissend 20 Jahre lang immer wieder gewählt, das letzte mal 2018 mit 77% Stimmen. Also nur zu, befreit die Ukraine von den "ukrainischen Faschisten", ab in den Kampf, die Mutter Heimat ruft! Dieser Krieg wird Feindschaft zwischen den beiden Brüder für die nächste 300 Jahren erzeugen, bedankt euch dafür bei euerem Gopnik-Führer

"Mutter Heimat ruft!" zum Kampf gegen die Faschisten, - ein sowjetischer Plakat aus dem 2WK in einem rus. Militärlager nah der ukrainischen Grenze

228px-Ussr0437.jpg

BLSfy3e.jpg


ab Sek. 30

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Du bist auch ein Verräter Lubenica, du hast kommunistische Ideale verraten, Stalin hat solche wie du an die Wand gestellt

Abgesehen davon, dass wir in vieler Hinsicht schon lange "bezahlen" für die Politik. Wenn es konkret um die Ukrainer geht, ob wir denen etwas "schulden". Ich sage ohne Zweifel ja.

Wenn du mein geehrter Herr Volksdeutscher, doch so von unserer Vernichtung, unserem Untergang träumst: Viel Spaß mit den Chinesen, an die dann Sibirien und der arktische Raum gehen werden. Und das denke und glaube ich wirklich so.
 
Zurück
Oben