Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Also nur zu, befreit die Ukraine von den "ukrainischen Faschisten", ab in den Kampf, die Mutter Heimat ruft!

- Die russische Sprache wird in den Schulen,Ämter und Behörden verboten
- Russische Sender werden verboten
- Russen werden schikaniert
- Die Bewohner der Krim wird Wasser verwehrt

Ja, die Politik der us-nato ist faschistoid.
 
Fängst du wieder an zu drohen Lubi wenn du mal wieder nicht weiter weißt. Verfällst du wieder in alte Verhaltensmuster Lubi??:lol:

Nur weil du hier von Ivo in letzter Zeit Narrenfreiheit genießt, glaubst du doch nicht wirklich das du hier was zu melden hast.

Zum Thema:

Du weißt schon wer im Ukraine Krieg der Aggressor ist? Falls nicht lies Nachrichten, aber lass Russia Today außen vor, du siehst ja welchen Stuss du ansonsten von dir gibst
Ich werd von Ivo verwarnt wie jeder andere hier auch, also red kein Stuss.

Ja, im Ukrainekrieg war der Agressor die "Kiev Junta" .
 
Du hast es noch nicht kapiert dummer Watnik, das die Zeit als ihr euch als Kämpfer gegen den Faschismus auf der Seite des Guten, weil ihr zusammen mit den Guten waren, darstellen konntet und euch deswegen viele euere Verbrechen und Schweinereien verziehen wurden, vorbei ist. Dieser Krieg läutet das Ende von Putin, danach des Regimes und später das Ende des Großen Russischen Reiches ein, euer Führer wird in die Geschichte als der neue Hitler eingehen und ihr als Volk die Verantwortung für seine Verbrechen und Verbrechen seiner Bande tragen, weil ihr habt ihn bewußt und alles wissend 20 Jahre lang immer wieder gewählt, das letzte mal 2018 mit 77% Stimmen. Also nur zu, befreit die Ukraine von den "ukrainischen Faschisten", ab in den Kampf, die Mutter Heimat ruft! Dieser Krieg wird Feindschaft zwischen den beiden Brüder für die nächste 300 Jahren erzeugen, bedankt euch dafür bei euerem Gopnik-Führer

"Mutter Heimat ruft!" zum Kampf gegen die Faschisten, - ein sowjetischer Plakat aus dem 2WK in einem rus. Militärlager nah der ukrainischen Grenze

228px-Ussr0437.jpg

BLSfy3e.jpg


ab Sek. 30

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Du bist auch ein Verräter Lubenica, du hast kommunistische Ideale verraten, Stalin hat solche wie du an die Wand gestellt

Mach dir keine falschen Hoffnungen rechte Latte.

Du kannst so oft versuchen das 3 Reich als ein Opfer hin zu stellen. Und jedem erzählen wie böse doch Russland zu deinen NAZIS war. Und versuchen Russland in diese Rolle drängen zu wollen.

Irgend einen Käse von Führer und Hitler labern den viel mehr scheint sich ja in deiner Welt auch nichts zu drehen. Aber jeder mit etwas Hirn wird dich immer wieder durchschauen und genau wissen was du für eine Show hir anziehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chef des ukrainischen Geheimdienstes: Russland hat 87.000 Soldaten an die Grenze zur Ukraine zusammen gezogen, bis zum 21. April werden es etwa 110.000 sein

Verteidigungsminister Sergej Schoigu: in den letzten 3 Wochen wurden 2 Armeen und 3 Luftlandeverbände in den Süden verlegt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


die waren bestimmt betrunken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Abgesehen davon, dass wir in vieler Hinsicht schon lange "bezahlen" für die Politik. Wenn es konkret um die Ukrainer geht, ob wir denen etwas "schulden". Ich sage ohne Zweifel ja.

Wenn du mein geehrter Herr Volksdeutscher, doch so von unserer Vernichtung, unserem Untergang träumst: Viel Spaß mit den Chinesen, an die dann Sibirien und der arktische Raum gehen werden. Und das denke und glaube ich wirklich so.

Mach dir keine falschen Hoffnungen rechte Latte.

Du kannst so oft versuchen das 3 Reich als ein Opfer hin zu stellen. Und jedem erzählen wie böse doch Russland zu deinen NAZIS war. Und versuchen Russland in diese Rolle drängen zu wollen.

Irgend einen Käse von Führer und Hitler labern den viel mehr scheint sich ja in deiner Welt auch nichts zu drehen. Aber jeder mit etwas Hirn wird dich immer wieder durchschauen und genau wissen was du für eine Show hir anziehst.

Ja, ja jemand der euere Schweinereien auch nur leise anspricht ist gleich Russophob, Nazi und Faschist, kenn ich ob aus denn russischen Internetforen oder aus dem realem Leben, aber gut das ihr beide da seid :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@R25-300

Ich schreibe hier ein allerletztes Mal in "sachlichem Versuch" einer Antwort.
Du wirst hier auch Außenstehende finden, die unseren Eindruck teilen. Smileys, wenn es um Tote geht. Der besoffene, gewalttätige, hirnlose und zurückgebliebene russische Mann, der dumme unfähige Russe, der eh keine Technik etc. auf die Reihe bekommt usw.. Geh hier, geh im Russlandthread durch. Zu wirst zu allem Posts von dir finden. Jetzt ernst.

Du "kämpfst" dabei gegen Imperium, gegen "мания величия" bei uns. Das sind wir nicht würdig, was weiß ich. Siehe erster Absatz. Du willst überall deutsche, westliche Überlegenheit in allen Belangen demonstrieren. Gut. Du träumst davon, dass man uns zu Boden bringt, uns zerstückelt.... (Mal abgesehen davon: Sollte das passieren, sehe ich tatsächlich einzig die Chinesen als wirkliche Profiteure davon.) Du bist Deutscher, geboren in Kasachstan. Hast keine Verbindung zu dem Land. Was erwartest du aber für Reaktionen von Menschen, die das haben. von dort sind usw.? Du brauchst keinem Russen jedenfalls die Zustände dort erklären. Das ist anmaßend, überheblich. Abgesehen davon. Ob unangebrachter Stolz usw. Du bist sprachlich in der Lage, Nachrichten von dort zu verfolgen usw. Ok. Aber ehrlich. Man merkt wirklich, dass du schon lange nicht da warst. Ich bin tatsächlich kein "Putinversteher". Aber deswegen ist wie über all auch bei uns alles nicht nur schwarz weiß.

Mal als Beispiel. Und sie tickt wirklich scheinbar mir sehr ähnlich, ist eine Landsfrau, die auch schon herum gekommen ist in Europa usw. Und das etwa war wieder eine Kolumne, da konnte ich nur nicken. Ob alle ihre Beispiele nun geeignet sind als Beweis, wer ist "weiter voran geschritten". Kann man streiten. Aber rein vom "Alltagsleben" wie gesagt. Auch etwas mein Eindruck. Und wer sie öfter liest. Sie hat auch keine nationale Putinbrille auf, ist keine "urra-patriotka" oder so etwas. Bestimmt nicht.


Nicht wir zwei konkret müssen und werden näher etwas miteinander zu tun haben. Und das musst du ja auch nicht im Internet, nicht im realen Leben mit Russen allgemein und umgekehrt nicht mit dir. So ist das Leben. Ich wünsche keinem Volk, keinem Land irgend etwas Böses. Und im Gegenteil glaube ich, dass wir weiter viel lernen können und müssen von unseren europäischen wie nordamerikanischen Nachbarn. Aber ich werde auf Böswilligkeit nicht noch die andere Wange hin halten.

Es wird mich demnächst auch in die Ukraine verschlagen. Es war mir lange nicht bewusst, aber ich spreche wirklich sehr deutlich "Aaa". Das wird also interessant werden, aber ich freue mich darauf. Es wird meinen Horizont erweitern. Ich bin in meinem Leben auch mit Polen, Tschechen.... immer gut klar gekommen. Und so möchte man dir auch manchmal zurufen: Frische mal deine eigenen Eindrücke auf. Nicht lesen, gucken an Medien oder Bekannte usw. Was ich vermute, sie sind jedenfalls über ein Jahrzehnt alt. Und da ist wirklich viel passiert. Behalte dabei kritische Blickweise. Das an sich ist völlig ok. Aber wie formulieren: Auch weniger "manisch"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lokale Medien berichten, dass in Donezk Vorbereitungen für mögliche Kampfhandlungen getroffen werden
Die Fenster der Verwaltungsgebäude werden mit Sandsäcken zugemacht und Luftschutzbunker vorbereitet, Archive werden aus staatlichen Behörden abtransportiert und Arbeitsbücher den Menschen ausgehändigt.

"Heute wurde uns gesagt, wir sollten bis zum 21. April 60% der Betten räumen und die Luftschutzbunker in Ordnung bringen", sagte ein Gesprächspartner des Republikanischen Traumazentrums dem Reporter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Rostow, Krasnodar und Krim

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Jahr 2021 wird es in Donbass eine Million russische Bürger geben
Diese Zahlen wurden von Igor Skribow, stellvertretender Leiter des Migrationsdienstes des Innenministeriums der Donezker Volksrepublik, bekannt gegeben.
"In der DVR werden durchschnittlich 1.500 Menschen pro Tag russische Staatsbürger", - sagt Skribow
https://vesti-24.com/в-донбассе-уже-в-2021-году-будет-миллион-граждан-россии-125751.html


Putin verteilt in Donbass russische Pässe, um einen Grund zu haben, "russische Bürger zu schützen". 500.000 von 2 Millionen Menschen in Donbass haben bereits russische Pässe erhalten
 
Im Jahr 2021 wird es in Donbass eine Million russische Bürger geben
Diese Zahlen wurden von Igor Skribow, stellvertretender Leiter des Migrationsdienstes des Innenministeriums der Donezker Volksrepublik, bekannt gegeben.
"In der DVR werden durchschnittlich 1.500 Menschen pro Tag russische Staatsbürger", - sagt Skribow
https://vesti-24.com/в-донбассе-уже-в-2021-году-будет-миллион-граждан-россии-125751.html


Putin verteilt in Donbass russische Pässe, um einen Grund zu haben, "russische Bürger zu schützen". 500.000 von 2 Millionen Menschen in Donbass haben bereits russische Pässe erhalten
und du kannst nichts dagegen tun, nichts!
 
Der Westen unterstützt sogenannten Rebellen in Syrien und Separatisten (Kurden) im Nahen Osten, aber in der Ukraine besteht man darauf, dass die Menschen in der Ost-Ukraine und auf der Krim sich Kiew unterwerfen? :lol::stinkie:

Westliche Doppelmoral....
 
Der Westen unterstützt sogenannten Rebellen in Syrien und Separatisten (Kurden) im Nahen Osten, aber in der Ukraine besteht man darauf, dass die Menschen in der Ost-Ukraine und auf der Krim sich Kiew unterwerfen? :lol::stinkie:

Westliche Doppelmoral....
Russland doch auch, in Syrien bombardiert er die Rebellen und in der Ukraine unterstützt er die Rebellen :D
 
Zurück
Oben