Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Also auf die Russen solltest du nicht gut anzusprechen sein, weil sie das Land deines gleichgesinnten Duts-Freunds Hannibal den Rücken zugekehrt und sich vielmehr für die Türken entschieden haben.

Ach ja, Makedonskaya wird Griechenland ewig eine verlorene Liebe bleiben :smoker:
Da war nie Liebe.. es war nur geben und für die anderen nur nehmen.

Makedonien = freies Leben

Griechenland = Stammesführer

Persien = Diktatur
 
Er schmeisst hin, er wird von beide Seiten verarscht. Von seine Chefs hat er auch nichts anders erwartet, aber das er jetzt vom Westen auch verarscht wird gibt ihm den Rest bald. :laughing6:

Kurz zusammengefasst was sein Kommentar zum möglichen Ausgang war: Dann solls passieren, mir ist egal, ich bin nur der Aussenminister (Job) und die Rahmen in denen ich mich bewegen kann sind gegeben. :walk:


Er hat eig. schon hingeschmissen. Nicht mal den Finger wird er bewegen.. er überlässt es den anderen.. beide seiten..
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine kurze Beschreibung wäre vielleicht hilfreich gewesen, sonst kommt der eine oder andere User auf die Idee, es könnte sich um Verherrlichung um faschistische Propaganda handeln und Bandera ist auch sehr umstritten.


 
Eine kurze Beschreibung wäre vielleicht hilfreich gewesen, sonst kommt der eine oder andere User auf die Idee, es könnte sich um Verherrlichung um faschistische Propaganda handeln und Bandera ist auch sehr umstritten.


Wladimir geht völlig klar....nur Bandera nicht , denn er war Antisemit und Faschist und NS Kollaborateur. Deswegen geht das zweite Video um seine Verherrlichung auch nicht klar. So etwas sollte hier bei uns keinen Platz und keinen Anklang finden.
 
Die OSCE beklagt sich über GPS Störungen ihrer Drohnen


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben