Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Über Biden kann man sagen das er ein viel besserer Präsident für Die Welt und Russland ist als es Trump war. Ich sehe ihn sogar um einiges besser als Obama. Auch wenn er das mit den Treppen steigen noch üben muss. Aber heute muss er sie zum Glück nur herunter laufen.

Er hat wohl erkannt das es so wie bisher lief nicht weiter gehen kann.
 
Über Biden kann man sagen das er ein viel besserer Präsident für Die Welt und Russland ist als es Trump war. Ich sehe ihn sogar um einiges besser als Obama. Auch wenn er das mit den Treppen steigen noch üben muss. Aber heute muss er sie zum Glück nur herunter laufen.

Er hat wohl erkannt das es so wie bisher lief nicht weiter gehen kann.
US Stair Force

VM1_2601-bearbeitet.jpg
 
Nazifizierung der Ukraine

Neues Gesetz teilt Ukrainer nach völkischen Kriterien in Menschen erster und zweiter Klasse ein


Fast 90 Jahre nach den Rassengesetzes der Nazis wird es demnächst wieder ein Rassengesetz in Europa geben. Es wurde vom ukrainischen Präsidenten Selensky am 18. Mai ins Parlament eingebracht. Hier erfahren Sie, was in dem Gesetz steht.


"Nach dem Wortlaut Gesetzes sind „einheimische“ Völker diejenigen, deren ethnische Gesellschaft auf dem Territorium der Ukraine entstanden sind und die keinen eigenen Staat außerhalb der Ukraine haben. Weitere Attribute der „einheimischen“ Völker sind laut Selenskys Gesetzentwurf das Vorhandensein einer ausgeprägten Sprache und Kultur sowie traditioneller, sozialer, kultureller oder repräsentativer Gremien. Ein wichtiger Punkt ist, dass diese Ethnien sich selbst als „einheimische“ Völker der Ukraine verstehen müssen.


Die Formulierung ist interessant, weil sie alle Menschen außer ethnischen Ukrainern, Krimtataren, Karaiten und Krimtschaken von der Liste der „Einheimischen“ ausschließt. Das heißt, Russen, Weißrussen, Juden, Polen, Ungarn, Bulgaren, Armenier, Moldawier, Griechen und Vertreter anderer Ethnien, die jahrhundertelang in der Ukraine gelebt haben und immer noch dort leben, werden nicht in die privilegierte Klasse der „Einheimischen“ aufgenommen."

https://www.anti-spiegel.ru/2021/ne...en-in-menschen-erster-und-zweiter-klasse-ein/
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Militär Parade und was ist dabei zu sehen 0:36 und 13:00 die TB2 Drohnen. 🇹🇷💪
 
Gestern sass der türkische Außenminister ja fast schon mit Ehrenplatz bei der Krim Plattform.

In Syrien, auch Karabaq. Da gingen entgegen gesetzte Interessen noch zu lösen. Aber jetzt kommt glaube mehr und mehr der Punkt, wo die Türken eine Seite wählen müssen und es auch getan haben. Die Russen haben sich das wie auch schon die Siegesfeier in Baku (hoffentlich auch) sehr genau angeschaut. Das kann und wird wahrscheinlich nicht ganz folgenlos bleiben. Mal sehen.
 
Gestern sass der türkische Außenminister ja fast schon mit Ehrenplatz bei der Krim Plattform.

In Syrien, auch Karabaq. Da gingen entgegen gesetzte Interessen noch zu lösen. Aber jetzt kommt glaube mehr und mehr der Punkt, wo die Türken eine Seite wählen müssen und es auch getan haben. Die Russen haben sich das wie auch schon die Siegesfeier in Baku (hoffentlich auch) sehr genau angeschaut. Das kann und wird wahrscheinlich nicht ganz folgenlos bleiben. Mal sehen.
Soll verstehen wer das will. Ich kann dir jedenfalls hier nicht folgen. Was genau wolltest du uns sagen?

Im Übrigen: Hat dir schon jemand gesagt, dass du bei anderen Leuten überwiegend eher ein ungutes Gefühl hinterlässt?
 
Zurück
Oben