Klar, was wäre eine Sitzung ohne Edi RamaWar Edi Rama auch dabei ?
Da Edi den OSCE Vorsitz hat kann ich mir das fast nicht vorstellen das er in Kiev war.
Die Meinung anderer Leute bis auf meinen engsten Kreis interessiert mich nicht so.Soll verstehen wer das will. Ich kann dir jedenfalls hier nicht folgen. Was genau wolltest du uns sagen?
Im Übrigen: Hat dir schon jemand gesagt, dass du bei anderen Leuten überwiegend eher ein ungutes Gefühl hinterlässt?
Dann bleibt dir aber verdammt viel Zeit für Selbstgespräche.Die Meinung anderer Leute bis auf meinen engsten Kreis interessiert mich nicht so.
Das, was ich geschrieben habe: Die Türkei hat Interessen in verschiedene Richtungen. Etwas bezüglich Ukraine, etwas Russland. Nur werden sie immer schwerer da lavieren können. Wollen sie wahrscheinlich auch eigentlich nicht. Wird aber denke ich doch zu einem größeren Bruch mit den Russen kommen (müssen).
"Daumen runter" vom Russen-Damien zeigt mir, dass ich richtig liege.Soll verstehen wer das will. Ich kann dir jedenfalls hier nicht folgen. Was genau wolltest du uns sagen?
Im Übrigen: Hat dir schon jemand gesagt, dass du bei anderen Leuten überwiegend eher ein ungutes Gefühl hinterlässt?
1. Das Russen-Damien zeugt eher von deinen Einstellungen. Und dass da oft mal mindestens Herablassung durch klingt gegenüber allem, was Südosten und Osten anbelangt, ist so."Daumen runter" vom Russen-Damien zeigt mir, dass ich richtig liege.
Die Hitlerei geht in der Ukraine also weiter wie gewohnt.
Die Urakiner stammen vom Planeten Urakanien und sie haben mit dieser Geschichte hier nix zu tun.Du brauchst dich net aufführen als Anti-Faschist, siehe meine Signatur.
Okkupierte Gebiete usw, bist schlimmer als jeder Urakiner
"Daumen runter" vom Russen-Damien zeigt mir, dass ich richtig liege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen