Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Soll verstehen wer das will. Ich kann dir jedenfalls hier nicht folgen. Was genau wolltest du uns sagen?

Im Übrigen: Hat dir schon jemand gesagt, dass du bei anderen Leuten überwiegend eher ein ungutes Gefühl hinterlässt?
Die Meinung anderer Leute bis auf meinen engsten Kreis interessiert mich nicht so.

Das, was ich geschrieben habe: Die Türkei hat Interessen in verschiedene Richtungen. Etwas bezüglich Ukraine, etwas Russland. Nur werden sie immer schwerer da lavieren können. Wollen sie wahrscheinlich auch eigentlich nicht. Wird aber denke ich doch zu einem größeren Bruch mit den Russen kommen (müssen).
 
Die Meinung anderer Leute bis auf meinen engsten Kreis interessiert mich nicht so.

Das, was ich geschrieben habe: Die Türkei hat Interessen in verschiedene Richtungen. Etwas bezüglich Ukraine, etwas Russland. Nur werden sie immer schwerer da lavieren können. Wollen sie wahrscheinlich auch eigentlich nicht. Wird aber denke ich doch zu einem größeren Bruch mit den Russen kommen (müssen).
Dann bleibt dir aber verdammt viel Zeit für Selbstgespräche.

Gut, dass du es endlich mal geschrieben hast. Wozu also noch diskutieren mit dir, wo dich andere Meinungen ohnehin nicht interessieren.
 
"Daumen runter" vom Russen-Damien zeigt mir, dass ich richtig liege.
1. Das Russen-Damien zeugt eher von deinen Einstellungen. Und dass da oft mal mindestens Herablassung durch klingt gegenüber allem, was Südosten und Osten anbelangt, ist so.

Wenn du ein Problem damit hast, dass du wegen deines Tons mal gewarnt wurdest....

Ich gebe mir sogar sehr interessiert die Meinungen und Sichtweisen anderer. Wie ich jedoch herüber komme, Urteile zu mir etc. Das gestehe ich tatsächlich nur meinem engsten Kreis zu.

Und von mir aus back to topic.
 
Du brauchst dich net aufführen als Anti-Faschist, siehe meine Signatur.

Okkupierte Gebiete usw, bist schlimmer als jeder Urakiner
Die Urakiner stammen vom Planeten Urakanien und sie haben mit dieser Geschichte hier nix zu tun.
Es ist lächerlich und unverschämt , dass du sie hier für deine politischen Zwecke instrumentalisierst.
 
Zurück
Oben