Ich glaub die meisten wünschen sich hier das der Russe einfach hinter der eigenen Grenze bleibt. Eigentlich ganz einfachJetzt stehen erst mal Gespräche mit Macron an, die durch erhöhte französische Aktivitäten im Schwarzen Meer "vorbereitet" wurden. Die Amerikaner schicken ihre Beraterin Karen Donfried sowohl nach Moskau als auch nach Kiew. Und auch wenn sich einige hier atomare und was auch immer verlustreiche Zerstörung Russlands wünschen. Ich bin guter Hoffnung, dass man das beruhigen und lösen kann und wird.
Wenn es um die Soldaten geht, sind sie das.Ich glaub die meisten wünschen sich hier das der Russe einfach hinter der eigenen Grenze bleibt. Eigentlich ganz einfach
Bist ja super informierttatsächlich? sieh mal, ich habe es vermutet und deine bereits gesammelt, ihr beide habt mich hier lange genug beschimpft und beleidigt und da finden sich einige die rechtsrelevant sind, der/das bot lebt in Russland und du hier
Ich glaub die meisten wünschen sich hier das der Russe einfach hinter der eigenen Grenze bleibt. Eigentlich ganz einfachJetzt stehen erst mal Gespräche mit Macron an, die durch erhöhte französische Aktivitäten im Schwarzen Meer "vorbereitet" wurden. Die Amerikaner schicken ihre Beraterin Karen Donfried sowohl nach Moskau als auch nach Kiew. Und auch wenn sich einige hier atomare und was auch immer verlustreiche Zerstörung Russlands wünschen. Ich bin guter Hoffnung, dass man das beruhigen und lösen kann und wird.
Machst du noch unterschiede zwischen grüne Männchen ohne Hoheitsabzeichen und offizielle russische Soldaten? Dann hast du definitiv rechtWenn es um die Soldaten geht, sind sie das.
Sag mir doch mal ganz ehrlich wie man das auflösen soll. Die Russen haben ihre Soldaten, um die sich seit zwei Monaten alles dreht, in Russland. Und man kann davon ausgehen, dass die sog. Südflanke natürlich im Fokus bleiben wird. Also russische Soldaten max. 100 km an die eigene Grenze heran oder wie genau stellt man sich das zukünftig vor?Ich glaub die meisten wünschen sich hier das der Russe einfach hinter der eigenen Grenze bleibt. Eigentlich ganz einfach
Machst du noch unterschiede zwischen grüne Männchen ohne Hoheitsabzeichen und offizielle russische Soldaten? Dann hast du definitiv recht
Sag ich doch einfach hinter der eigenen Grenze bleiben, damit sind auch die grünen Männchen gemeint. Dann ist alles supi oder hast du Angst das die Ukraine morgen Russland überfällt?Sag mir doch mal ganz ehrlich wie man das auflösen soll. Die Russen haben ihre Soldaten, um die sich seit zwei Monaten alles dreht, in Russland. Und man kann davon ausgehen, dass die sog. Südflanke natürlich im Fokus bleiben wird. Also russische Soldaten max. 100 km an die eigene Grenze heran oder wie genau stellt man sich das zukünftig vor?
Der ganze Medienaufschrei wie Anfang des Jahres dreht sich doch genau darum.Sag ich doch einfach hinter der eigenen Grenze bleiben, damit sind auch die grünen Männchen gemeint. Dann ist alles supi oder hast du Angst das die Ukraine morgen Russland überfällt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen