Bisines es juschual.Ich frage mich eigentlich wie das mit der türkisch/russischen und der türkisch/ukrainischen Freundschaft kein Dorn im Auge Russlands ist. Da stimmt doch was nicht…
Jap, hab ich tatsächlich nicht drüber nachgedacht.Bisines es juschual.
Ob man es nachvollziehen kann. Die Russen haben mindestens seit 2007 ihre rote Linie deutlich gekennzeichnet. Eigentlich seit 1991. Und das ist keine NATO an ihren Grenzen. Keine Raketenabwehr gerichtet gegen russische Zweitschlagkraft.
Natürlich kann man sehr nachvollziehbar argumentieren, dass das eine souveräne Entscheidung der Nachbarländer ist. Gut. Russland wird damit leben müssen. Aber natürlich das Recht haben, auf seinem Territorium seine Südflanke zu festigen. Oder nicht?
Russische Sicherheitsinteressen weg gewischt. Ist ja eh so. Leben wir damit. Ok. Darf Russland dann Cuba bis zu den Zähnen aufrüsten?
Russisches Außenministerium: Westliches Vorgehen gegenüber der Ukraine birgt Konfliktgefahr in EuropaRussland warnt USA: Ukraine-Konflikt kann wie Kubakrise werden
1962 stationierten beide Großmächte Atomraketen nahe dem Rivalen. Russland fürchtet nun, dass die Nato über die Ukraine näherrücken könnte. Das Bündnis weist dies zurückwww.derstandard.deRusslands Außenminister sieht Gefahr für "Albtraumszenario" in Europa
Die Gefahr einer militärischen Konfrontation in Europa ist wieder da, konstatiert Sergej Lawrow. Die Spannungen wachsen in der Tat, speziell an der Grenze Russland-Ukrainewww.derstandard.de
bis jetzt machte Biden alles richtig, der Bär soll in die Falle reintappen, dann ist es aus mit den Drohungen
irgendwann widerholt sich die Geschichte, der Russe steht wieder vor der Tür mit gestreckter Hand statt mit Kalaschnikow und bettelt ums Brot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen