Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Hiermit korrigiere ich mich dann mal selbst. Und alle in diesem zusammenhang von mir gemachten aussagen.

Der Ort der auf dem Video zu sehen ist zeigt wohl doch nicht Krasnoarmijsk sonder wurde wohl so in Lugansk aufgenommen.

?????????? ????? ??????? ???, ??????? ????? ??????????? ????? 777 ????? ????????????? - YouTube

97652158.jpg

https://www.google.de/maps/@48.5453017,39.2659863,398m/data=!3m1!1e3

Damit ist das video wohl höchstwarscheinlich echt.

Zuerst hies es die USA haben Beweise, Radarbilder, Infrarotbilder, Röntgenbilder :) u.s.w und jetzt auf einmal kommen solche Nachrichten.

Hat Russland da wohl den USA den Arsch hingehalten ... komische Politik.

Aber die USA haben doch zugegeben, dass sie Satellitenfotos vom Gebiet zur Zeit des Abschusses haben. Damit lässt sich doch genau die Position aller Buk-Komplexe in Reichweite der Route von MH-17 feststellen. Gab es mehr als einen? Sind alle Gebiete um die registrierten Buk-Komplexe tatsächlich von Rebellen kontrolliert? Welcher war es denn, von dem aus lt. den Amerikanern geschossen wurde?

So wie ich es verstanden hab. Russen sind nicht Schuld oder besser keine beweise. Link hab ich gestern schon reingestellt und heute in Euronews wird das in etwa so bestätigt.

Komisch find ich nur, dass man jetzt den Fall von litvinschenko ( oder so ähnlich ), der vor x Jahren vergiftet worden ist in England, wieder aufgerollt wird. Briten haben beweise, dass der russische Staat involviert war.

So wie ich es verstanden hab. Russen sind nicht Schuld oder besser keine beweise. Link hab ich gestern schon reingestellt und heute in Euronews wird das in etwa so bestätigt.

Komisch find ich nur, dass man jetzt den Fall von litvinschenko ( oder so ähnlich ), der vor x Jahren vergiftet worden ist in England, wieder aufgerollt wird. Briten haben beweise, dass der russische Staat involviert war.
:lol: Jetzt suchen sie so alte Kamellen raus um irgendwie an den Karren zu pissen

Zurück
Oben