Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Sie können es versuchen bis die amerikanische Bomber sie wieder demonstrieren werden.
Du leidest echt an einer Wahrnehmungsstörung :D wieso sollten sie es versuchen? Ich glaub diese Länder leben lieber unter der Haube der NATO, als je wieder unter russischer Führung leben zu müssen. Man kann es diesen Ländern auch nicht übel nehmen.
 
Diese Länder flehen die NATO an sie aufzunehmen weil sie wissen was sie miterlebt haben unter Russischer Knechtheit.

Sieht man am Besten in Kasachstan, die Russischen angeblichen Friedenssoldaten müssen das Land innerhalb einer Woche verlassen sonst droht ihnen der Knast oder erschossen zu werden.

Der jetzige Präsident Tokajew hat die Familie seines Vorgängers Nursultan Nasarbajew entmachtet. Diese hatte immer noch die Finger in der Politik und war eng mit Russland verbündet.

Tokajew hat das einzig richtige getan um sein Volk von den Russen zu schützen.
 
Wie immer verwechselst du "Bündnis" (das ist sowas wie Partnerschaft, Vertrag, Vereinbarung und si Zuegs. Jedenfalls freiwillig) mit "Besatzung", also Invasion, Überfall, Gewalt, Mord, usw. Jedenfalls NIEMALS freiwillig aus Sicht des Opfers.).
Das setzt natürlich voraus, dass du den Unterschied kennst.
Ich kenne den Unterschied. Und nichts davon trifft darauf zu.

Und seit wann halten sich die USA an sowas?
 
Du leidest echt an einer Wahrnehmungsstörung :D wieso sollten sie es versuchen? Ich glaub diese Länder leben lieber unter der Haube der NATO, als je wieder unter russischer Führung leben zu müssen. Man kann es diesen Ländern auch nicht übel nehmen.

Du lebst auch im Schlaraffenland?
Es wäre nicht das erste mal das Länder ihre eigene wege gehn und dann von den USA angegriffen werden. Die noch zuvor von den USA unterstützt wurden .

Die USA erlauben es einem Land nur zu existieren wenn das Land und die dortige Regierung sich den USA beugt.

Ansonsten bombardieren sie das Land oder putschen die dortige Regierung.

So wie sie den Putsch in der Ukraine durchgeführt und unterstützt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

RT Deutsch :haha::haha::haha:

"Wir würden gerne einen konstruktiveren Zustand der russisch-amerikanischen Beziehungen sehen und haben vor, gemeinsam mit allen Mitgliedern der neuen Regierung angehäufte Probleme zu überwinden", sagte Lawrow… bla bla bla.
https://www.diepresse.com/6087201/lawrow-lapsus-ein-kleiner-versprecher-mit-grosser-symbolik

Fällt dir was auf? Du hast das Gespräch sicher mitverfolgt. Wurde ja live übertragen. Und russisch kannst du auch.

"Wir möchten uns auf einen konstruktiven Dialog mit der neuen deutschen Bundesregierung freuen", übersetzte die Konsekutivdolmetscherin des russischen Außenministeriums weniger Momente später ins Deutsche.

Obwohl gerade auch die Variante der Dolmetscherin nahelegte, dass es sich bei Lawrow Verweis auf die "russisch-amerikanischen Beziehungen" um einen Lapsus handelte, erinnerte seine Aussage freilich an eine grundsätzliche Tendenz der russischen Außenpolitik. In zentralen Diskussionen mit dem Westen, zuletzt etwa in Bezug auf eine europäische Sicherheitsarchitektur, erachtet Russland die USA als einzig wirklich relevanten Ansprechpartner.

Ich schau mir bei solchen Treffen immer die Körpersprache an. Und da sah ich bei Lawrow nur Verachtung gegenüber Baerbock. Sinngemäß: Pffft … was will denn diese deutsche Tussie?

Wie wir wissen, macht nonverbale Körpersprache mehr als 90% der Kommunikation aus. Das gesprochene Wort ist in diesem Fall besonders irrelevant, da nur Floskeln heruntergelesen wurden. Und diese dann noch durch Dolmetscher „geglättet“.
 
RT

Ein typisches Muster zu Minute 20: Der Programmdirektor von RT wurde gefragt, ob das Medium überhaupt objektiv berichten kann, wenn es direkt vom Staat finanziert wird. Der Typ antwortet darauf - kann die deutsche Welle denn unabhängig berichten? Kann Voice of Amerika unabhängig berichten.
Die Reporterin hat darauf professionell geantwortet und gesagt, dass sie nicht für die anderen sprechen kann.

Nur eines von typischen Propagandamustern. Kritische Fragen niemals direkt beantworten, sondern sofort mit Gegenfragen vom Thema ablenken. Der User Damien ging anscheinend durch die gleiche (Partei-)Schule. Ich freue mich auf den nächsten ablenkenden Kommentar. :)
 
Zurück
Oben