Jezersko
Ultra-Poster
Mach dich nicht lächerlich.Sie können es versuchen bis die amerikanische Bomber sie wieder demonstrieren werden.
Mach dich nicht lächerlich.Sie können es versuchen bis die amerikanische Bomber sie wieder demonstrieren werden.
Du leidest echt an einer Wahrnehmungsstörung wieso sollten sie es versuchen? Ich glaub diese Länder leben lieber unter der Haube der NATO, als je wieder unter russischer Führung leben zu müssen. Man kann es diesen Ländern auch nicht übel nehmen.Sie können es versuchen bis die amerikanische Bomber sie wieder demonstrieren werden.
Ich kenne den Unterschied. Und nichts davon trifft darauf zu.Wie immer verwechselst du "Bündnis" (das ist sowas wie Partnerschaft, Vertrag, Vereinbarung und si Zuegs. Jedenfalls freiwillig) mit "Besatzung", also Invasion, Überfall, Gewalt, Mord, usw. Jedenfalls NIEMALS freiwillig aus Sicht des Opfers.).
Das setzt natürlich voraus, dass du den Unterschied kennst.
Du leidest echt an einer Wahrnehmungsstörung wieso sollten sie es versuchen? Ich glaub diese Länder leben lieber unter der Haube der NATO, als je wieder unter russischer Führung leben zu müssen. Man kann es diesen Ländern auch nicht übel nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen