Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

beweise dass klitschko es befohlen hat,ich hab nähmlich gelesen dass er diesbezüglich nicht mal was gesagt hat

Wer Sponsort das Kiewer Batalion? Klitschkobrothers..

??????? ?????? ????? ? ?????? ??????????? ??????????? ?????????? ???????????? ????????? "????", ???? ????????? ? ???? ??? - ?????? ????

Beweise du mir doch das Janukowitsch befohlen hat, dass die Bekrut Einheiten auf die Demonstranten schießen auf dem Maidan.. Warum wollen die rechtsradikalenminister keine Aufklärung?

Hat man was zu verbergen wie bei der MH17 ?

https://www.facebook.com/Vitaliy.Klychko/posts/1505379069680641

Wer Sponsort das Kiewer Batalion? Klitschkobrothers..

??????? ?????? ????? ? ?????? ??????????? ??????????? ?????????? ???????????? ????????? "????", ???? ????????? ? ???? ??? - ?????? ????

Beweise du mir doch das Janukowitsch befohlen hat, dass die Bekrut Einheiten auf die Demonstranten schießen auf dem Maidan.. Warum wollen die rechtsradikalenminister keine Aufklärung?

Hat man was zu verbergen wie bei der MH17 ?

https://www.facebook.com/Vitaliy.Klychko/posts/1505379069680641

Mein Freund,beweise du mir zuerst dass diese Demonstranten unbewaffnet waren

Auf Y-Tube,gibts ne interessante Aalyse von einer normalen Person,solltest du dir mal anschauen

Die Maidan-Scharfschützen.Fakten und Analyse.Teil 1 von 4 und Teil 2 von 4

Mein Freund,beweise du mir zuerst dass diese Demonstranten unbewaffnet waren

Welche? Die heute oder damals? Wie soll ich es beweisen? Ich war weder heute noch damals vor Ort :lol:

Damals waren sie Definitiv bewaffnet aber es waren Helden weil sie für die "richtige Seite" gekämpft haben :D

Der Pfarrer geht ab :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Putin ist wohl auf Konfrontationskurs und hat die russische Bevölkerung hinter sich. Mal sehen, wann die Einsicht kommt. :D

Jetzt wird es echt spannend :popcorn:

Es fehlt nur ein Militäreinsatz der Russen in der Ostukraine und wir haben den kalten Krieg 2.0. :D

Putin ist wohl auf Konfrontationskurs und hat die russische Bevölkerung hinter sich. Mal sehen, wann die Einsicht kommt. :D

Jetzt wird es echt spannend :popcorn:

Es fehlt nur ein Militäreinsatz der Russen in der Ostukraine und wir haben den kalten Krieg 2.0. :D

Bei dem, was alles schon in Richtung Rostow abgegeben wurde, ist die Ruhe eigentlich bewundernswert.
Was für ein peinlicher Post. Btw. solchen Menschen wünsche ich als erstes, dass sie mal den Genuss von Krieg am eigenen Leib erfahren dürfen.

Gute Nacht.

Bei dem, was alles schon in Richtung Rostow abgegeben wurde, ist die Ruhe eigentlich bewundernswert.
Was für ein peinlicher Post. Btw. solchen Menschen wünsche ich als erstes, dass sie mal den Genuss von Krieg am eigenen Leib erfahren dürfen.

Gute Nacht.

Dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen aber wer weiß das schon? Mach mich bitte nicht für die russische Politik verantwortlich. Außerdem habe ich vom kalten Krieg geschrieben.

Achso, auch dir eine geruhsame Nacht.

:haha: Bild Zeitung beste... Aus Helden und Revolutionieren werden Chaoten :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bitte beleidigen Sie den heiligen St. Molotov nicht! Hier im Bild segnet er gerade eine Flasche Weihwasser, die das Böse vom Erdboden tilgen soll. Da kann man wohl nur noch Amin sagen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Entweder die ARD lügt oder die Mehrheit der Deutschen sind Medien-Manipuliert:

okq9d9re.png

Glaubt das irgendjemand?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben