papodidi
Geek
Bullshit
Original
Wundere mich das es in Deutschland so schlechte übersetzer gibt.
??????????? ?????????? ?? ?????? ??? 15.08.2014 - YouTube
ab 2.11
Sagt nichts von Russischen Waffenlieferungen oder 30 Panzern die sie von Russland bekommen.
"Noch möchte ich euch eine erfreuliche Sache mitteilen. Seit dem heutigen Tag entlang des Korridors (zwischen Donezk und Luhansk) haben wir folgende Reserven aufgesammelt. 150 Einheiten von Kampftechnik, darunter leider nur rund 30 Kampfpanzer, der Rest sind Schützenpanzer;
1200 Mann, die auf dem Gebiet der Russischen Föderation ausgebildet wurden kommen hier her jetzt in diesem moment.
Und das ist schon alles.
Von wem die 1200 Mann ausgebildet wurden sagt er nicht.
Noch das Moskau daran beteiligt ist.
Und das Deutsche Volk liest die Westliche Propaganda Presse und wird verarscht!
Nicht das erste mal das etwas übersetzt wurde wie es gerade passt.
Hältst Du uns eigentlich alle für blöd???
Hier mal die Übersetzung der Deutschen Welle:
Bei einem Treffen prorussischer Kräfte am Freitag ging dem Ministerpräsidenten der selbst ernannten "Volksrepublik Donezk" in der Ostukraine, Olexander Sachartschenko, der Mund über. In einer von einem den Separatisten nahe stehenden TV-Sender als Video aufgezeichneten Rede gab er erstmals offen zu, dass die Rebellen von Russland militärisch unterstützt werden.
In der entscheidenden Passage des auch bei Youtube veröffentlichten Videos heißt es in einer Übersetzung der Deutschen Welle: "Noch möchte ich euch eine erfreuliche Sache mitteilen. Entlang des Korridors (zwischen Donezk und Luhansk) haben wir folgende Reserven aufgesammelt. 150 Einheiten von Kampftechnik, darunter leider nur rund 30 Kampfpanzer, der Rest sind Schützenpanzer; 1200 Mann, die vier Monate auf dem Gebiet der Russischen Föderation ausgebildet wurden. Man hat sie hierher in einem entscheidenden Moment durchgelassen."
Die Panzer und gepanzerten Fahrzeuge sind wie und wo aufgesammelt worden, inkl. Munition und Treibstoff??? Vlt per Luftbrücke aus Serbien??? Und die 1200 Mann sind in Rus ausgebildet worden, und die russische Regierung lässt die Ausbildung ausländischer "Freiheitskämpfer" einfach so zu??? Von wem die ausgebildet wurden, ist unbekannt - waren sicher Freiwillige Feuerwehren...
Und Strelkow-Girkin ist wohl auch nicht russischer "Reserve"-Oberst???
Macht euch nicht lächerlich...
Zuletzt bearbeitet: