Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die ukrainischen Nazis haben sich das alles selbst verspielt. Wer voller Hass ist und Hass predigt, der bekommt auch Hass zurück.
Poroschenko spricht an einem Kirchentag vor "Geistlichen" und tausenden von Ukrainern darüber, das die Russen, die Moskauer, Dämonen seien. Er spricht ihnen die Menschlichkeit ab, während er auf der Treppe der Kirche steht. Und die Popen pflichten ihm bei.
Wer soetwas tut ist ein Nazi. Und die Kirchenvertreter die soetwas billigen und fördern sind keine "Geistlichen" sondern auch Nazis.

Und warum diese ganze Show? Damit die Oligarchen an der Macht bleiben und ihre Geschäfte weiterführen können, neben dem Geschäft Krieg.

Die ukrainischen Oligarchen holzen gerade illegal all ihre Ukrainischen Urwälder ab und zestören und vernichten die ganze Natur in der Ukraine.

Die ukrainischen Nazis haben sich das alles selbst verspielt. Wer voller Hass ist und Hass predigt, der bekommt auch Hass zurück.
Poroschenko spricht an einem Kirchentag vor "Geistlichen" und tausenden von Ukrainern darüber, das die Russen, die Moskauer, Dämonen seien. Er spricht ihnen die Menschlichkeit ab, während er auf der Treppe der Kirche steht. Und die Popen pflichten ihm bei.
Wer soetwas tut ist ein Nazi. Und die Kirchenvertreter die soetwas billigen und fördern sind keine "Geistlichen" sondern auch Nazis.

Und warum diese ganze Show? Damit die Oligarchen an der Macht bleiben und ihre Geschäfte weiterführen können, neben dem Geschäft Krieg.

Die ukrainischen Oligarchen holzen gerade illegal all ihre Ukrainischen Urwälder ab und zestören und vernichten die ganze Natur in der Ukraine.
Nur gut das kein Hass aus deinem Text herauszulesen ist 😁

Ich würde dich nur bitten diese Einstellung nicht auf die gesamte ukrainische Bevölkerung auszudehnen. Rassisten Schweine gibt es leider überall und jeder Bevölkerung. Merkwürdigerweise finden Nazisymbole immer noch in den ehemaligen besetzten Gebieten Anhang. Siehe Griechenland..

Botschafter der Ukraine in Deutschland Andrij Melnyk ist "tief ettäuscht"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Vorsitzende der parlamentarischen Fraktion im ukrainischen Parlament von Selenskyjs regierender Partei Diener des Volkes, David Arakhamia, sagte, die amerikanischen Medien verbreiteten „Fake News“ über die Drohung eines Einmarsches der russischen Armee in die Ukraine, und führen gegen die Ukraine einen hybriden Krieg. Außerdem sagte er, dass der Westen und Russland die Ukraine als "Verhandlungsplattform" missbrauchen.

Arakhamia warf CNN, Bloomberg und WSJ vor, Fakes über die russische Invasion zu veröffentlichen

f8d4f4deef067dad949ea76446f1e46b.jpg

„Ich denke, wenn die akute Phase in zwei oder drei Wochen verschwindet, sollten wir analysieren, wie die großen bekannten Medien begannen, Informationen noch schlimmer als (die russischen Fernsehpropagandisten) Skabeeva und Solovyov zu verbreiten. Fakes in CNN, Bloomberg, WSJ sind Elemente eines hybriden Krieges“, sagte Arakhamia.

Der Politiker glaubt, dass derzeit "Versuche unternommen werden, einen neuen Vertrag über kollektive Sicherheit abzuschließen", und die Ukraine dafür nur eine Verhandlungsplattform sei.
https://nv.ua/ukraine/politics/arah...voy-i-solovevym-novosti-ukrainy-50216679.html

Das ist der Dank an den Westen für seine politische und militärische Hilfe für die Ukraine und dafür, dass Russland die Ukraine noch nicht angegriffen und besetzt hat. Richtig, dass Deutschland sich weigert Waffen an die Ukraine zu liefern, statt Dankbarkeit bekommt es Anschuldigungen und in Zukunft Forderung nach Reparationen für den Zweiten Weltkrieg.

du konntest deine beiden Posts die du innerhab einer Minute produziert hast auch in einem zusammen fassen, du brauchst dafür nur den Knopf "bearbeiten" drücken

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dich nur bitten diese Einstellung nicht auf die gesamte ukrainische Bevölkerung auszudehnen. Rassisten Schweine gibt es leider überall und jeder Bevölkerung. Merkwürdigerweise finden Nazisymbole immer noch in den ehemaligen besetzten Gebieten Anhang. Siehe Griechenland..
Ich meine auch nur die radikalen Ultranationalisten und Nazis und die dazugehörigen Politiker und Oligarschen, sowie die Popen.
Die Bevölkerung im allgemeinen mein ich nicht. Es sind da auch sehr viele kritisch mit Russland aber sie sind nicht so radikal fanatisch und im Wahn wie die Nazis etc.

Zurück
Oben