Nur gut das kein Hass aus deinem Text herauszulesen istDie ukrainischen Nazis haben sich das alles selbst verspielt. Wer voller Hass ist und Hass predigt, der bekommt auch Hass zurück.
Poroschenko spricht an einem Kirchentag vor "Geistlichen" und tausenden von Ukrainern darüber, das die Russen, die Moskauer, Dämonen seien. Er spricht ihnen die Menschlichkeit ab, während er auf der Treppe der Kirche steht. Und die Popen pflichten ihm bei.
Wer soetwas tut ist ein Nazi. Und die Kirchenvertreter die soetwas billigen und fördern sind keine "Geistlichen" sondern auch Nazis.
Und warum diese ganze Show? Damit die Oligarchen an der Macht bleiben und ihre Geschäfte weiterführen können, neben dem Geschäft Krieg.
Die ukrainischen Oligarchen holzen gerade illegal all ihre Ukrainischen Urwälder ab und zestören und vernichten die ganze Natur in der Ukraine.
Ich würde dich nur bitten diese Einstellung nicht auf die gesamte ukrainische Bevölkerung auszudehnen. Rassisten Schweine gibt es leider überall und jeder Bevölkerung. Merkwürdigerweise finden Nazisymbole immer noch in den ehemaligen besetzten Gebieten Anhang. Siehe Griechenland..Die ukrainischen Nazis haben sich das alles selbst verspielt. Wer voller Hass ist und Hass predigt, der bekommt auch Hass zurück.
Poroschenko spricht an einem Kirchentag vor "Geistlichen" und tausenden von Ukrainern darüber, das die Russen, die Moskauer, Dämonen seien. Er spricht ihnen die Menschlichkeit ab, während er auf der Treppe der Kirche steht. Und die Popen pflichten ihm bei.
Wer soetwas tut ist ein Nazi. Und die Kirchenvertreter die soetwas billigen und fördern sind keine "Geistlichen" sondern auch Nazis.
Und warum diese ganze Show? Damit die Oligarchen an der Macht bleiben und ihre Geschäfte weiterführen können, neben dem Geschäft Krieg.
Die ukrainischen Oligarchen holzen gerade illegal all ihre Ukrainischen Urwälder ab und zestören und vernichten die ganze Natur in der Ukraine.
Nein,da ist kein Hass rauszulesen, weil da kein Hass drin steckt.Nur gut das kein Hass aus deinem Text herauszulesen ist
du konntest deine beiden Posts die du innerhab einer Minute produziert hast auch in einem zusammen fassen, du brauchst dafür nur den Knopf "bearbeiten" drücken
Ich meine auch nur die radikalen Ultranationalisten und Nazis und die dazugehörigen Politiker und Oligarschen, sowie die Popen.Ich würde dich nur bitten diese Einstellung nicht auf die gesamte ukrainische Bevölkerung auszudehnen. Rassisten Schweine gibt es leider überall und jeder Bevölkerung. Merkwürdigerweise finden Nazisymbole immer noch in den ehemaligen besetzten Gebieten Anhang. Siehe Griechenland..
Da ist so viel Hass drin das es eigentlich verwarnt gehört, du merkst aber nicht wenn du Hass predist.Nein,da ist kein Hass rauszulesen, weil da kein Hass drin steckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen