DerBossHier
Spitzen-Poster
Keine Ahnung ob es stimmt, ist aber interessant.
Sehr gute Doku-Reihe in englisch,Reporter wechselt ständig zwischen den Fronten,habe mir 4 angeschaut.Bis jetzt empfinde ich es als absolute Neutrale-Berichterstattung.Vor allem beklemmend das ganze.Solltet ihr euch anschauen.......
https://www.youtube.com/playlist?list=PLw613M86o5o7DfgzuUCd_PVwbOCDO472B
Auch die ganzen Bilder über Zerstörungen sagen nichts, aber auch absolut nichts, über die Verursacher/Täter aus, so etwas könnte ich auch von ukrainischen Seiten posten - mit genau dem gegenteiligen Kommentar. Es hat den Anschein, als ob hier manche richtig kriegsgeil sind...
Ist es eigentlich erlaubt, hier einfach irgend welche Propaganda-Vids zu posten, deren Wahrheitsgehalt von niemanden zu überprüfen ist??? Auch die ganzen Bilder über Zerstörungen sagen nichts, aber auch absolut nichts, über die Verursacher/Täter aus, so etwas könnte ich auch von ukrainischen Seiten posten - mit genau dem gegenteiligen Kommentar. Es hat den Anschein, als ob hier manche richtig kriegsgeil sind...
Und einige Kommentare sind auch grenzwertig:
Die Volksmilizen ...
Geht mir genauso; ich frage mich jetzt gerade ernsthaft, ob der Begriff "Volksmiliz" überhaupt auf die Separatisten zutreffend ist.
Ist es eigentlich erlaubt, hier einfach irgend welche Propaganda-Vids zu posten, deren Wahrheitsgehalt von niemanden zu überprüfen ist??? Auch die ganzen Bilder über Zerstörungen sagen nichts, aber auch absolut nichts, über die Verursacher/Täter aus, so etwas könnte ich auch von ukrainischen Seiten posten - mit genau dem gegenteiligen Kommentar. Es hat den Anschein, als ob hier manche richtig kriegsgeil sind...
Und einige Kommentare sind auch grenzwertig:
Die Volksmilizen im umkämpften Gebiet Lugansk im Osten der Ukraine haben nach eigenen Angaben sieben Panzer der Regierungsarmee zerstört.
Mindestens sechs Kampfpanzer und ein Schützenpanzer wurden im Raum Nowoswetlowka durch Artilleriefeuer zerschlagen, wie ein Sprecher der so genannten „Armee des Südostens“ am Dienstag RIA Novosti mitteilte.
Waren das nicht die, die noch vor wenigen Tagen erklärt haben, sie hätten überhaupt nicht das Gerät, um einen Flüchtlingskonvoi zu beschießen???
Kämpfer der Ukrainischen Armee erschossen einen Fahrer und einen Kämpfer der Volkswehr die einen Humanitarian Transport richtung Lugansk durchführten. Die Leichen wurden einfach so liegen gelassen.
Tage später gelang es Volkswehrkämpfern in das Gebiet vorzudringen.
Und sie fanden den LKW mit Humanitären Gütern.
Der LKW kam vom Russland. Die Waren sind nun wieder in der hand der Volkswehr.
Wer sagt, dass es die ukrainische Armee war, und das es humanitäre Güter waren??? Ohne russische Unterstützung/Duldung wäre dieser "Krieg" doch gar nicht möglich und schon längst beendet...
Würdest du die Deutschen Medien auch mal so hinterfragen würde dir vielleicht mal ein licht auf gehen.
Im vergleich zu der Westlichen Kriegs geilen propaganda die nur berichtet wenn die UA erfolge verzeichnet. Oder auf dem Maidan doch nur friedliche Demonstranten waren.
Oder wenn die Seperatisten einen flüchtlingskonvoi angegriffen haben.
Aber den Beschuss von Wohnheuser durch die Ukrainische Armee Ignoriert.
Ist es vielleicht doch für einige interessant auch mal die andere seite zu sehen.
Das die UA doch sehr schwere verluste erleidet und nicht wie von der Kriegs geilen Regierung in Kiew behauptet und dann von Westlichen medien so ungeprüft dann übernommen
nur erfolge verbucht, der feind immer weiter zurückgedrengt und kurz vor einem sieg stehen.
Niergend wo steht oder wurde von jemanden geschrieben,
geil die Volkswehr hat wieder paar Panzer von den Faschisten in die luft gejagt die Besatzung ist bei lebendigen leibe verbrannt, etwas anderes verdient dieses faschisten pack auch nicht.....
Oder?
Im gegensatz zu einigen anderen hier die sich die vernichtung aller Russen im Osten wünschen
Kriegsverbrecher als portrait haben usw...
Aber da einige leute selbst bilder wütend machen weiß man ja wo diese leute stehen...
Poste was du möchtest.
Sorry, wenn ich vielleicht mit der Einschätzung Deiner Meinung in punkto EU etwas "übers Ziel geschossen" (was für ein Ausdruck?!?) habe. Wir wissen inzwischen Alle, dass es "EINE EU" nicht gibt. Es ist eine (politische und wirtschaftliche) Union von souveränen Staaten. Diese reicht vertraglich nicht bis zu GEMEINSAMER Außen- und Verteidigungspolitik. Vielleicht wird es das eines Tages... Fakt ist aber derzeit, dass es EINE Stimme der EU schon alleine Organisatorisch nicht geben kann. Man kann sich also nicht ein Auftreten a la USA erwarten. Wer das tut, hat von Politik keine Ahnung!
PS: Es gibt sogar "Neger-Bier"! (Weil der Eigentümer der Brauerei mit Familienname "Neger" heißt.)
PPS: Ich habe mich dazu entschlossen, hier in diesem Forum nicht mehr zu diskutieren, sondern bestenfalls noch zu "kommentieren". Ich würde mich aber über Diskussionen auf "privaten" Kanälen mit Dir freuen.
Kämpfer UNA-UNSO (ukrainische rechtsextreme, nationalistische Partei) und Rechter Sektor in der Antiterroroperation
UNA-UNSO
Die UNA-UNSO ist eine ukrainische rechtsextreme, nationalistische Partei. Gegründet wurde sie am 30. Juni 1990 in Lemberg von nationalorientierten Jugendlichen. Sie besteht aus der Ukrainischen Nationalversammlung UNA und deren paramilitärischem Arm, Ukrainische Nationale Selbstverteidigung UNSO. UNA-UNSO zeichnet sich politisch durch eine radikal antisemitische und antirussische Haltung aus; so wird die historische Existenz des Holocaust in Publikationen der Organisation angezweifelt.
Konflikte
Während des Bergkarabachkonfliktes kämpfte die UNA-UNSO auf Seiten Aserbaidschans, im ersten Tschetschenienkrieg auf Seite der tschetschenischen Separatisten und im Transnistrien-Konflikt auf transnistrischer Seite; während des Südossetien-Krieges 2008 kämpften 200 UNA-UNSO-Mitglieder auf Seiten der Georgier gegen Russland.
Während des Euromaidan schloss sich die Partei der ultranationalistischen paramilitärisch auftretenden Gruppe Prawyj Sektor (deutsche Übersetzung: Rechter Sektor) an. Führende Mitglieder des UNA-UNSO beteiligten sich an gewaltsamen Übergriffen, Einschüchterungen und Willkürmaßnahmen. So erschien Alexander Musitschko am 24. Februar 2014 mit einem Sturmgewehr im Regionalparlament der Oblast Riwne und befahl, den Familien von Demonstranten bevorzugt Wohnungen zu geben.
https://de.wikipedia.org/wiki/UNA-UNSO
Alexander Musitschko
![]()
![]()
![]()
Sanktionen treffen immer beide Seiten, aber in diesem Fall wohl eher RUS: D steht bei Lieferungen nach RUS an dritter Stelle, umgekehrt ist RUS bei uns an elfter Stelle. D hat 2013 für ca. 36 Mrd. € Waren nach RUS geliefert, davon für ca. 9 Mrd. € KFZ bzw. KFZ-Teile, bei einem Gesamt-Export von ca. 1,094 Billionen Euro wäre der Verlust dieser Exporte also zu verschmerzen.
Wie und mit wem dann aber die dringend notwendige Modernisierung der russischen Industrie bewerkstelligt werden soll, steht in den Sternen...
![]()
An apple a day keeps Putin away...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen