Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Vereinigten Staaten betrachten die Einführung russischer Streitkräfte in den Donbass nicht als Grundlage für die Verhängung groß angelegter Sanktionen.

Die Vereinigten Staaten betrachten die Einführung russischer Streitkräfte in den Donbass nicht als einen neuen Schritt, der die Situation um die Ukraine radikal verändert und forciertDer Westen verhängt zuvor vorbereitete groß angelegte Sanktionen gegen Moskau.

Das teilte ein hochrangiger Vertreter der US-Regierung am Montag bei einem speziellen Telefonbriefing für Journalisten zur Lage um Russland und die Ukraine mit.

„Ich habe gesagt, dass wir die Aktionen Russlands genau beobachten und bewerten und entsprechend reagieren werden. Ich möchte jedoch alle Teilnehmer des Briefings daran erinnern, dass der Einmarsch russischer Streitkräfte in den Donbass an sich kein neuer Schritt wäre“, sagte der Vertreter der Exekutive der US-Behörden und beantwortete die Frage, ob Washington beabsichtigt, nach der Einführung russischer Streitkräfte in den Volksrepubliken Donezk und Lugansk (DVR und LVR) die Einführung umfangreicher Beschränkungen gegen Moskau anzustreben.

„Wir werden sehr genau beobachten, was sie (die Russen – TASS-Anmerkung) in den kommenden Stunden und Tagen tun. Und unsere Reaktion wird ihren Aktionen entsprechen“, fügte der Moderator des Briefings hinzu.

www.tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/13796341
 
@Jezersko auch du solltest einfach mal einen Gang zurückschalten. Es ist völlig ok die russische Politik zu kritisieren und zu hinterfrage und es ist klar das es auch einen Informationskrieg gibt. Es gibt aber auch Fakten und Wahrheiten die man nicht unter den Teppich kehren kann.
ZB das die Krim nicht völkerrechtswidrig annektiert wurde. Das hat eben die Bevölkerung auf der Krim bewiesen.

Hat die Bevölkerung im Donbass Kiev angegriffen und dort Menschen getötet oder war es so das Regimente den Donbass anggriffen haben und dort Menschen getötet haben?

Das Recht auf Verteidigung gilt bei dir wohl nur in "deinem" Fall.
Wir kennen die "Fakten und Wahrheiten" nicht. Wir kennen nur, was uns Putin oder der Westen als solches darstellen will.
 
Serbische Söldner im Donbass

2a59b0553b24499280bea801fca1da0a.jpg


16f4aca2bebeef54b5f91eb788a04879.jpg

Ist das auf den unteren wirklich Bild D.eki?
Das ist ein Hund und augenscheinlich Terrorist..
Ob das Maradona ist keine Ahnung, denke mal nicht,
wäre aber witzig gewesen:haha:
 
Das ist sicher eine ungünstige Lösung für alle. Mit der auch ich nicht glücklich bin.

Putin hat eine zu überstürzte Entscheidung getroffen. Auch wenn sich Kiew nie an Minsk 2 gehalten hat und sie nicht umsetzen wolten.

Es bleibt abzuwarten wie das ganze sich weiter entwickeln wird. Und das kein großer Krieg ausbricht.
Putin befindet sich in einem unkontrollierten Machtrausch. Natürlich wird er einen großen Krieg auslösen. Er hat sich nicht mehr unter Kontrolle.

Der gesamte Westen und die Nato sind geschlossen und enger zusammengerückt. Zumindest dieses Kriegsziel - eine Destabilisierung und einen Keil in die westliche Welt zu treiben hat er schon einmal nicht erreicht.
 
Putin befindet sich in einem unkontrollierten Machtrausch. Natürlich wird er einen großen Krieg auslösen. Er hat sich nicht mehr unter Kontrolle.

Der gesamte Westen und die Nato sind geschlossen und enger zusammengerückt. Zumindest dieses Kriegsziel - eine Destabilisierung und einen Keil in die westliche Welt zu treiben hat er schon einmal nicht erreicht.
Das ist das Gute,
er dachte, mit der Russlandfrage könnte er einen Keil in die NATO und EU bringen,
könnte die Länder verunsichern und dass sie gegenseitig streiten würden..
aber momentan ziehen alle an einem Strang.. er hat sich verschätzt.
 
Ganz einfach, die NATO hat sich so gross gezeigt und bekommt den grossen Teil des Kuchens.

Russland bekommt Donesk, Luhansk und Krim, rest geht an die NATO.

Damit der einfache Bürger zufrieden gestellt wird, bekommt Russland noch paar Sanktionen z.B. Maggi Suppen ohne getrocknete Fleischbällchen, Bier nur noch aus Tschechischer Produktion und nicht mehr aus Holland, nur noch Braune Teddybären, 4 Millionen Euro werden eigefroren und 10 Russische Politiker dürfen 30 Tage nicht in die EU einreisen.

Sache hat sich erledigt.
 
Der Leiter der Donezker VR Pushilin: Die Grenzen der DVR werden Grenzen der Region Donezk

Stellvertretender Sprecher des Lugansker VR-Parlaments: Die Volksrepublik Lugansk wird die Ukraine auffordern, freiwillig Truppen aus der Region Lugansk abzuziehen, andernfalls werden Maßnahmen ergriffen.


die beiden haben gestern Russland um die Annerkennung gebeten, man kann annehmen das durch den Mund seiner Marionetten hat heute Kreml gesprochen, das bedeutet Krieg


Bist ein Bandera-Anhänger und Nazi-Sympathisant oder einfach nicht ganz dicht?

Mit deinem Geschwurbel setzt du den Einmarsch russischer Truppen in die Ost-Ukraine auf eine Stufe mit der Nazi-Diktatur und dem Holocaust.
eine blutige Spur zieht sich durch die ganze Geschichte Russlands der letzten 500 Jahre, dieses imperialistische Eroberungsprogram in den Köpfen der Russen muss korrigiert werden, ob das gelingt ist eine andere Frage, aber das atomare Russland egal welche Gesellschaftsform dort herrscht eine Gefahr für die gesamte Menschheit darstellt ist spätestens jetzt der Welt offensichtlich geworden
 
Zurück
Oben