Es macht mich fassungslos zu sehen, wie seit einem dreiviertel Jahr hier von einer Handvoll "Personen" einer der größten und weltweit gefährlichsten Kriegstreiberei ungestraft zugejubelt werden darf. Selbst die offensichtliche Invasion Russlands in der Ukraine wird genüsslich in HD-Videos und Photos zelebriert.
Allen voran die User Damien, Yu-Rebell, R25-300, Lubenica (wäre er nicht in diesem Thread gesperrt worden) und neuerdings auch Amphion (der selbst von "Neu-Russland" spricht), die selbst nach tausendfachem Morden das aggressive kriegerische Treiben und Morden durch Putin-Schergen gut heißen und dabei vermutlich noch glänzende Augen bekommen.
Die Speerspitze der russischen Propaganda, Damien, schreibt sich den Geifer vom Mund! „…Und dem Westen dabei in die Suppe gespuckt. In dem es die Krim aufgenommen hat.“ oder "Die Krim „aufgenommen“ – wenn ich das schon höre! Sagen wir ganz einfach gewaltsam okkupiert und es stimmt.
„Und dann noch einen Raketenabwehrschirm gegen das Land aufgebaut wird. Die sein gegenschlag potentail bei einem Angriff seiner Nachbarn herabgesenkt..."
"...Würde ich mich doch als diese Land fragen. Planen sie einen Angriff gegen uns?“
Nur mal eine Verständnisfrage: „Abwehr“ ist ja dem Begriff nach defensiv. Kann man Defensive (Abwehr, Verteidigung) GEGEN jemanden richten??? Plan(t)en die Nachbarländer Russlands einen ANGRIFF auf die RF???
Sorry – aber wie krank muss man sein um so zu denken – außer man heißt Putin oder nennt sich Damien?
Lilith hat es ohnehin auf den Punkt gebracht: „Wobei man auch sagen muss, zu den Stärken Putins und auch vieler Russen gehört es umgekehrt genauso wenig, sich auch umgekehrt in die Denkweisen und Belange der anderen hinein zu versetzen.“ Mit der gleichen Berechtigung, mit der die ganze russische Suppe da herum weint, wie arm und unverstanden sie sind, kann das auch von allen Russen – vom kleinsten Permafrost-Bewohner bis zum Möchtegern-Zaren im Kreml verlangt werden!
Ich fordere alle Moderatoren, insbesondere aber den Betreiber dieses Forums auf:
1. Diesen Thread zu schließen oder
2. Die User Damien, Yu-Rebell, R25-300, Lubenica und Amphion aus diesem Thread zu bannen
UND
3. die oben genannten User wegen widerholten Verstoßes gegen die Forumsregeln § 2 zu sperren!
§2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung
2.1
Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.
(Die Vorgänge in der Ukraine können längst als Völkermord und Vertreibung bezeichnet werden!
2.2
Die Diskussion über Ausmaß von Völkermorden und Vertreibungen ist gestattet. Wer sich jedoch allein auf nationalistische, widerlegte oder falsche Quellen beruft, kann dazu aufgefordert werden dies zu unterlassen und u. U. aus einer Diskussion ausgeschlossen werden.
2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet....
(Stichwort "Neurussland")
Falls die seitens des Forumsbetreibers nicht gewollt ist, bitte ich ihn um SOFORTIGE LÖSCHUNG (nicht nur Sperre) MEINES ACCOUNTS!
ICH SCHLIESSE MICH DEINER MEINUNG AN,endlich einer der sich die Muehe macht das noetige zu fordern..ich kann das nicht mehr mitlesen..staendig wird beim Westen nach einem Grund gesucht,alles russische zu rechtfertigen...