Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Atomkrieg ist nicht so einfach durchzuziehen.

Die Amerikaner werden sich nicht daran beteiligen und auch fern von der Ukraine bleiben so wie es die Russen in Irak und Afghanistan fern geblieben sind.

Frag mal die Japaner, wie schnell Menschen zu Unmenschen sich wandeln können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Aggressioin, Gewalt und Bomben von einer völlig skrupellosen Person zur Anwendung kommen, ist es sinnlos auf irgendwas zu hoffen.

Lilith, Du weisst, dass meine Aversion niemals dem russischen Volk gegolten, sondern sich immer gegen die Person Putin gerichtet haben. Es ist selbst für mich erschreckend, wie ich mit meiner Meinung recht behalten sollte. Ich wünschte mir nichts mehr, als hätte ich unrecht gehabt. Eine gewisse Lebenserfahrung hat mich aber gelehrt, bestimmte Situationen ein zu schätzen. Und wenn von noch so vielen Personen die Lage beschwichtigt wird - Putin spuckt allen ins Gesicht, die das Gespräch und die Diplomatie suchen. Das war unter Putin imer schon so und wird solange er lebt auch so bleiben. Schöne Worte und jämmerliches Mitleid mit den Opfern bringen Nichts. Putin - und sonst NIEMAND - hat den Krieg begonnen. Seine Worte sind LÜGEN und an seinen Händen klebt Blut. Purin wird auch vor dem Einsatz von atombomben nicht zurück schrecken. Zumindest in dieser Einschätzung hoffe ich, dass ich falsch liege.

Ich teile definitiv nicht die Posts von @R25-300 mit rassistischer Komponente. Aber die ganze Clique mindestens gehört vor ein Kriegsgericht, eine Art Nürnberg 2. Da hat er schon Recht.

Erdogan ist in der gleichen verbrecherischen und lügnerischen Liga wie Putin. Du weisst nie, ob er nicht schon in der nächsten Stunde durchdreht. Machtrausch ist auch dem türkischen Präsidenten nicht unbekannt.
Das würde ich so nicht unterschreiben, es ist jetzt nicht
der richtige Zeitpunkt, Erdogan mit ins Boot zu ziehen. Erdogan
hat noch niemanden angegriffen, die Souverenität weggenommen, was Russland mehrfach getan hat.

Erdogan hat Aserbaidschan unterstützt, das eigene Gebiet "zurückzuholen",
hat nicht mit seiner Armee mitgemacht, hat "nur" Kriegsgerät zur Verfügung gestellt,
und das macht übrigens Deutschland auch.. sie belieferten Sissi, der hunderte von Menschen
wegen seiner Macht umgebracht, getötet und der Todesstrafe ausgesetzt hat (in Ägypten)

Erdogan hat (falls du darauf abzielst)
Militäroperationen in Syrien gestartet (nicht viele, auch nur Grenzgebiete)
um dort für syrische Flüchtlinge Zentren aufbauen zu können und die PKK wegtreiben zu können,
er hat kein Land weggenommen, keine Menschen umgebracht
und hat international-eingestufte Terroristengruppen bekämpft.

Die Türkei kannst du hier keinesfalls erwähnen, von daher.. leider nicht so gut und fair,
Erdogan und die Türkei in diesen Korb zu werfen.

Zurück
Oben