Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

1. Ich habe damit nicht begonnen, sondern nur geantwortet.
2. Ja, der Welt ginge es ohne Erdogan (und Seinesgleichen in anderen Präsidentensesseln) deutlich besser.
Dann gehe auf diesen Unsinn nicht ein.

Ja, wenn Erdi dir den Schlaf raubt, weil er im kleiderschrank nach dir lauert, solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

1. Ich habe damit nicht begonnen, sondern nur geantwortet.
2. Ja, der Welt ginge es ohne Erdogan (und Seinesgleichen in anderen Präsidentensesseln) deutlich besser.
Was hat Erdogan denn der Welt getan? Wo ginge es uns heute besser ohne Erdogan?
Er hat Europa nicht angegriffen, er hat keine Sanktionen der EU gegeben,
er hat niemanden angegriffen, er hat keine wirtschaftliche Angriffe auf irgendwen gemacht,

--> im Gegenteil, seine Türkei wird dauerhaft bekämpft oder manipuliert (Finanzen, Wirtschaft)
nichtsbringende Sanktionen..

Das ist leider nicht Thema, aber Jezersko, die Türkei einzubringen mit Erdogan
ist keinesfalls angebracht.

Das würde ich so nicht unterschreiben, es ist jetzt nicht
der richtige Zeitpunkt, Erdogan mit ins Boot zu ziehen. Erdogan
hat noch niemanden angegriffen, die Souverenität weggenommen, was Russland mehrfach getan hat.

Erdogan hat Aserbaidschan unterstützt, das eigene Gebiet "zurückzuholen",
hat nicht mit seiner Armee mitgemacht, hat "nur" Kriegsgerät zur Verfügung gestellt,
und das macht übrigens Deutschland auch.. sie belieferten Sissi, der hunderte von Menschen
wegen seiner Macht umgebracht, getötet und der Todesstrafe ausgesetzt hat (in Ägypten)

Erdogan hat (falls du darauf abzielst)
Militäroperationen in Syrien gestartet (nicht viele, auch nur Grenzgebiete)
um dort für syrische Flüchtlinge Zentren aufbauen zu können und die PKK wegtreiben zu können,
er hat kein Land weggenommen, keine Menschen umgebracht
und hat international-eingestufte Terroristengruppen bekämpft.

Die Türkei kannst du hier keinesfalls erwähnen, von daher.. leider nicht so gut und fair,
Erdogan und die Türkei in diesen Korb zu werfen.
Natürlich kann man Erdogan in den gleichen Korb werfen.du hast es doch selbst erwähnt (Syrien, Warlord-Unterstützung, Geheimdienste, Einmischung in ausländische Politik,...). Im Vergleich zu Putin ist er halt nur ein Mitläufer. Aber wie sagt man: Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Natürlich kann man Erdogan in den gleichen Korb werfen.du hast es doch selbst erwähnt (Syrien, Warlord-Unterstützung, Geheimdienste, Einmischung in ausländische Politik,...). Im Vergleich zu Putin ist er halt nur ein Mitläufer. Aber wie sagt man: Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten!
Okay, dann kann man die ganze NATO, die ganze EU und alle Länder der Welt in diesen Korb werfen,
weil jeder Geheimdienste hat, die in anderen Ländern schnüffeln,
Einmischung in ausländische Politik betreibt auch Kroatien, Serbien, USA, China,
Deutschland, EU, UN und alle anderen mischen sich auch ein, dort wo die Nase keinen Platz hat,
alle Länder Europas liefern Waffen in viele Gebiete, die umstritten sind,
gehören jetzt alle Länder da zu solchem Korb?

Verstehe die Argumentation nicht?

Was hat Erdogan denn der Welt getan? Wo ginge es uns heute besser ohne Erdogan?
Er hat Europa nicht angegriffen, er hat keine Sanktionen der EU gegeben,
er hat niemanden angegriffen, er hat keine wirtschaftliche Angriffe auf irgendwen gemacht,

--> im Gegenteil, seine Türkei wird dauerhaft bekämpft oder manipuliert (Finanzen, Wirtschaft)
nichtsbringende Sanktionen..

Das ist leider nicht Thema, aber Jezersko, die Türkei einzubringen mit Erdogan
ist keinesfalls angebracht.
Wie gesagt - ich habe damit nicht begonnen. Aber haben wir nicht schon jahrelang über die Verbrechen dieses alten Mannes diskutiert? Alles vergessen?
Damit möchte ich das Thema Erdogan in diesem Thread beenden.

Wie gesagt - ich habe damit nicht begonnen. Aber haben wir nicht schon jahrelang über die Verbrechen dieses alten Mannes diskutiert? Alles vergessen?
Damit möchte ich das Thema Erdogan in diesem Thread beenden.
Wird auch Zeit, das Thema zu beenden, da es hier überhaupt keinen Platz hat.

Scholz macht gleich eine Pressekonferenz.. ich warte nur noch auf NOCHMAL NEHAMMER :haha:

Okay, dann kann man die ganze NATO, die ganze EU und alle Länder der Welt in diesen Korb werfen,
weil jeder Geheimdienste hat, die in anderen Ländern schnüffeln,
Einmischung in ausländische Politik betreibt auch Kroatien, Serbien, USA, China,
Deutschland, EU, UN und alle anderen mischen sich auch ein, dort wo die Nase keinen Platz hat,
alle Länder Europas liefern Waffen in viele Gebiete, die umstritten sind,
gehören jetzt alle Länder da zu solchem Korb?

Verstehe die Argumentation nicht?
Die Frage ist, mit welchem Ziel und mit welcher Auswirkung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben