Ademus Papa
illiberal
Türkiye und usa
Hab ich eben gerade gepostet.Was habe ich gesagt?
Kiew löst Luftalarm aus
Wenige Stunden nach Beginn des Angriffs auf die Ukraine dringen russische Truppen in die Hauptstadt-Region vor. Die ukrainische Armee meldet schwere Kämpfe in der Nähe von Kiew. Die Menschen in der Hauptstadt werden aufgerufen, in Bunkern Schutz zu suchen.www.n-tv.de
Ihr könnt von der Türkiye einfach nicht die Finger lassen. Euer Sympathiebekundung in allen Ehren aber hier geht es um die Ukrainer und die bösen Russen.
Das wird ein Blitzkrieg. Ich frage mich, was sie mit Selenskij machen, falls er nicht entwischen kann.
Würde es dich überraschen wenn er und die Klitschkos schon außer Landes sind?
Die Sache die du immer vergisst ist, dass es immer zwei odere mehrere Parteien sind, die solch Situationen zustande kommen lassen. Und du Vogel wirfst mir schwarz weiss Denken vor. Dabei bist du zb. nicht einmal im Ansatz in der Lage den Westen , die Nato, Deutschlands Rolle und die der anderen Natomitglieder zu kritisieren, wie Lilith und Damien das zb. mit Putin und Russland tuen.
Da du nur ein kleiner aufgeblasener Schwätzer bist, der insgeheim Kriegsgeil ist und seinen versteckten infantilen Russenhass hier auslebt will ich dir doch noch mal etwas bieten woran du dich bocken kannst. Übrigens, rechtlich gesehen ist ein mündlicher Vertrag, wie es damals unter Genscher, Gorbatschow und der Nato geschehen ist, ein gültiger Vertrag!
Es geht nur um westliche Doppelmoral.Nicht gegen die Türkei an sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen