Informationen, die nicht zu verifizieren sind. Auch von dir nicht. Es sei denn, du sitzt permanent mit Putin an einem Tisch.Das ist einfach Militärischer Ablauf. Die USA haben damals im Irak nicht anders gehandelt. Genau so ist es im Irak abgelaufen.
Ich poste keine Erfolge sondern informiere.
Mi-35M, Mi-28N und andere Ausrüstung der RF-Streitkräfte auf dem Territorium der Ukraine.
Ein russischer Ka-52-Hubschrauber, der angeblich von einem Stinger-MANPADS abgeschossen wurde
Trotz mehrerer Reformen steht die Bundeswehr da wie ein militärischer Nackedei.
Heeresinspekteur: "Bundeswehr steht blank da"
Mit dem Einmarsch in der Ukraine schreckt Russland die NATO auf. Deutsche Soldaten führen in Litauen bereits eine Einheit des Verteidigungsbündnisses zur Abschreckung an. Nach Angaben von Heeresinspekteur Mais könnte das deutsche Kontingent damit schon ausgeschöpft sein.www.n-tv.de
Eben gerade von einem Reporter von Welt gehört. Die 5000 Suppenschüssel, die an die Ukraine geliefert werden sollten liegen immer noch in Berlin. Sogar für deren Lieferung sind sie zu blöd.
Es mag bisschen sarkastisch klingen aber Putin braucht keine Gegner zu fürchten.
Die Sache die du immer vergisst ist, dass es immer zwei odere mehrere Parteien sind, die solch Situationen zustande kommen lassen. Und du Vogel wirfst mir schwarz weiss Denken vor. Dabei bist du zb. nicht einmal im Ansatz in der Lage den Westen , die Nato, Deutschlands Rolle und die der anderen Natomitglieder zu kritisieren, wie Lilith und Damien das zb. mit Putin und Russland tuen.Wenn es jetzt zum Krieg kommt dann wird wahrscheinlich das passieren, was leider immer passiert: Das Volk wird sich in großen Teilen hinter die Regierung stellen. Schnell wird sich kaum noch einer trauen öffentlich zu hinterfragen und Kritik zu üben. Sobald gekämpft wird ist man als Kritker ein Volksverräter. Das zieht immer. Es war auch 2003 in den USA so, obwohl sich während des Vietnamkrieges schonmal eine große Anti-Kriegsbewegung gebildet hatte.
Was ich mich auch frage: wie wird es den Russen im Exil gehen? Von dir liest man kritische Töne über Putin. Das hast du früher auch schon gemacht. Es schlug aber jedes mal schnell um, wenn ein anderer Russland zu viel kritisiert hatte. Nun kam so sogar von Damien hier Unzufriedenheit über die letzten Schritte Putins, womit ich nie gerechnet hätte.
Aber wie lange hält man das durch wenn im Fall des Krieges hier alle auf die Russen schimpfen werden, auch wenn sie die Regierung meinen?
Ich schätze es wird dasselbe passieren was ich schon in meinem Freundeskreis zur Zeit des YU Krieges erlebt habe: irgendwann wurde es auch den friedliebensten Serben zu viel, wenn sie im TV z.B. vom bösen Serben in Bosnien hörten, und sie machten dicht. Stellten sich hinter "ihre Leute", auch wenn sie innerlich den Krieg verachteten.
Das ist immer sehr schade, aber wahrscheinlich kann der Mensch nicht anders.
Glaubst du in der Lage zu sein, dich klar und deutlich zu positionieren: Findest du den Einmarsch und den völkerrechtswiedrigen Angriff Russlands auf die Ukraine richtig?Die Sache die du immer vergisst ist, dass es immer zwei odere mehrere Parteien sind, die solch Situationen zustande kommen lassen. Und du Vogel wirfst mir schwarz weiss Denken vor. Dabei bist du zb. nicht einmal im Ansatz in der Lage den Westen , die Nato, Deutschlands Rolle und die der anderen Natomitglieder zu kritisieren, wie Lilith und Damien das zb. mit Putin und Russland tuen.
Da du nur ein kleiner aufgeblasener Schwätzer bist, der insgeheim Kriegsgeil ist und seinen versteckten infantilen Russenhass hier auslebt will ich dir doch noch mal etwas bieten woran du dich bocken kannst. Übrigens, rechtlich gesehen ist ein mündlicher Vertrag, wie es damals unter Genscher, Gorbatschow und der Nato geschehen ist, ein gültiger Vertrag!
Wer?2 Nato Mitglieder halten sich seit Jahren völkerrechtswidrig in Syrien auf.Juckt halt nur niemanden im Westen.
Was habe ich gesagt?Heißer Wind und nichts dahinter.
Nächster Halt Kiew.
Präsident Selenskyj beruft Reservisten ein
Um besser auf einen möglichen russischen Angriff reagieren zu können, beschließt der ukrainische Präsident Selenskyj die Einberufung von Reservisten. Zudem kündigt er neue Wehrübungen an. Die Wirtschaft will er mit einem umfangreichen Programm ankurbeln.www.n-tv.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen