Maradona
Der Goldjunge
Fällt dir eigentlich auf, welchen Schwachsinn du schreibst?
Wie kommst du auf die Idee, dass die USA, vor allem aber die EU die Grenzen in Europa verädert haben?
Die Sowjetunion ist wirtschaftlich und politisch gescheitert und zerfallen. Einige Länder des sog. "Ostblocks" haben sich von Russland abgewand und neu orientiert, Kein Land wurde gezwungen der NATO oder der EU bei zu treten - und schon gar nicht wurden sie mit Waffengewalt geholt. Wenn du an den Zerfall von Jugoslawien denkst, dann war es Yu selbst, da wiederum federführend Serbien für die Veränderung der Grenzen gesorgt. Die USA und einige Länder Europas haben letztendlich für Frieden gesorgt. Ginge es nach dir, würde man sich in Bosnien und Kosovo gerade die letzten Schädel einschlagen.
Natürlich ist es das gleiche, die Gründung der UNO 1945 und ihre Verträge, UN Charta ect. schreiben die unverletzlichkeit der Grenzen vor, diese haben eben die USA und EU gebrochen 2008, als die Grenzen iN Serbien im nachhinein betrachtet geplant mit Gewalt geändert wurde. Erst hiess es wir wollen Serbien den Kosovo nicht nehmen sondern Frieden einbringen, 2008 haben wir gesehen das es eine dreckige Lüge war, jetzt wo der Russe dem Westen die eigene Medizin zurück gibt , da heisst es Russland verstösst gegend as Völkerrecht, Russland bricht Verträge, aber wenn der Westen dies im Fall Serbien und Kosovo macht, wenn der Westen die UN Res.1244 und UN Charta bricht, dann ist es normal, dann ist es kein bruch des Völkerrecht, dann ist es kein bruch gegen UN Charta. Ich will hier gar nicht den Kosovo diskutieren, es ist halt das Beispiel Kosovo welche als erstes die Grenzen in Europa änderte seit dem 2 WK. Du redest hier Stuss, natürlich haben USA und EU diese unterstützt und geändert mit der Anerkennung des Kosovo.
Nochmal, ich will nicht sagen das ich das was jetzt passiert unterstütze, aber man sollte erwähnen das die Kleinstaaterei iN Europa der Westen begonnen hat