Kesaj
Geek
Stimmt es das russische Truppen 30 km vor Kiew sind? Kaum zu glauben falls das wahr ist
Kiew ist recht nah an der Grenze zu Belarus
Stimmt es das russische Truppen 30 km vor Kiew sind? Kaum zu glauben falls das wahr ist
Das sind ukrainische Panzer
Dem ist Nichts hinzu zu fügen!Der Westen konnte nichts tun, da es den Westen faktisch ja kaum gibt. Der "Westen" bestand zeitweise aus einem irren US-Präsidenten, einer naiven deutschen Kanzlerin und EU-Staaten im Osten, die sich -trotz einschlägiger Erfahrungen- passend für den russischen Arsch eingeölt haben. Orban ist ein Beispiel dafür. Putin hat das erkannt und genutzt.
Genau deshalb sage ich ja, dass das desaströse Bild welches der Westen gerade abgibt der beste Beweis ist, dass man Russland eben nicht so auf dem Radar hatte, wie Putin es darstellt. Putin ist nicht blöd und er wird genau das auch wissen.
Ich glaube die Chinesen werden hier lachender Gewinner sein. Ein vom Westen auch wirtschaftlich und technologisch abgeschnittenes Russland bleibt nur China. China wiederum hasst die Russen nicht weniger als den Westen, nutzt aber die russische Lage für die Lieferung billigen Gases aus, was die eigene (energiehungrige) Wirtschaft dringend benötigt. Ebenso wird China jedes Interesse gnadenlos einfordern und sicher nicht vergessen haben, dass es da noch einige Unstimmigkeiten mit Russland bzgl. des Grenzverlaufs gibt....
Genau richtig so denke ich auch.
Russland muss von der EU und USA richtig hart bestraft werden.
Sanktionen bis geht nicht mehr.
Wenn das nicht passiert, wissen wir nicht welches Land er als nächstes annektieren wird.
Wir befinden uns nicht nur in einem Krieg mit Bomben und Granaten, sondern auch in einem Krieg der Bilder.Das sind ukrainische Panzer
Woher diese doppelten Standards des Westen (USA/EU)? Jetzt bei Donezk/Luganskh und Krim ist es Verletzung gegen das Völkerrecht und Vertragsbruch von Putin, aber als der gleiche Westen 2008 Kosovo anerkannt hat das völkerrechtlich zu Serbien gehört, sprich die UN Charta und UN Resolution1244 gebrochen hat, da war es kein Vertragsbruch von USA/EU, da wurde nicht gegen das Völkerrecht verstoßen. Jetzt Russland auch noch Sanktionen geben, heuchlerische Doppelmoral von Wahsington und Brüssel. Aber ok
edit:
Ich will nochmal unterstreichen, ich will hier nicht unbedingt Position für Putin einnehmen, Ukraine tut mir leid und es ist vielleicht nicht richtig was passiert, aber diese ekligen doppelten Standards des Westen stinkt bis zum HimmelUSA und EU haben zu erst damit begonnen Grenzen in Europa zu ändern , der Kosovo Boomerang trifft jetzt Ukraine und Georgien und ich bin mir sicher das dies nicht die letzten Grenzänderungen sein werden in Europa, der Kosovo Dominostein geht unaufhaltsam seinen Lauf. Unverletzlichkeit der UN Grenzen von 1945, Völkerrecht, das war einmal, diese Gesetz hielt lange, bis 2008, es wurde nicht zu erst von Putin gebrochen, sondern eben von den USA und der EU. Sollte man einfach mal erwähnt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen