Maradona
Der Goldjunge
Kann mich nicht erinnern das die Ukrainer einen Slobo haben der Tausende Zivilisten massakriert und dann sie dann um Kiew herum verbuddelt. Hör auf uns zu verscheissern.
Laber keine Scheisse alter, was in den 90ern passierte, im 2 Wk, zwischen unseren Völkern, ist doch letzten Endes egal. Und du weisst as diese Morde erst passierte als die NATO bombardierte, sprich erst der NATO Einsatz brachte es zur totalen Eskalation im Kosovo und es wurde richtig dreckig wo serbische Polizei unter anderm schreckliche Greueltaten begangen, veruteilt auch jeder mit ansatzweise Verstand, haben wir hier schon zigfach ausdiskutiert.
Ich will mir dir jezzt nicht wieder den Kosovo Konflikt diskutieren, es geht ums Prinzip, es gibt Verträge, Völkerrecht, UN Charta, und diese habt ihr akzeptiert, diese hat die NATO selbst unterzeichnet 1999, so wie Russland das selbe bezüglich Ukraine gemacht hat, es ist am Ende absolut das selbe, heuchlerische doppelte Standard des Westen, nur der Westen, USA und EU, haben zu erst mit Kleinstaaterei begonnen 2008 als sie das völkerrechtlich zu Serbien gehörende Kosovo anerkannt haben. , Grenzen in Europa seit der UNO bestehen geändert und nur EU und USA.
ps: Nochmal, nicht das ich hier Pro Putin bin auf die Art und weise wie es gerade passiert,
Ich will nochmal unterstreichen, ich will hier nicht unbedingt Position für Putin einnehmen, Ukraine tut mir leid und es ist vielleicht nicht richtig was passiert, aber diese ekligen doppelten Standards des Westen stinkt bis zum Himmel
USA und EU haben zu erst damit begonnen Grenzen in Europa zu ändern , der Kosovo Boomerang trifft jetzt Ukraine und Georgien und ich bin mir sicher das dies nicht die letzten Grenzänderungen sein werden in Europa, der Kosovo Dominostein geht unaufhaltsam seinen Lauf. Unverletzlichkeit der UN Grenzen von 1945, Völkerrecht, das war einmal, diese Gesetz hielt lange, bis 2008, es wurde nicht zu erst von Putin gebrochen, sondern eben von den USA und der EU. Sollte man einfach mal erwähnt haben
Zuletzt bearbeitet: