Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nach neuesten Videos zu urteilen.
Bringen sie so langsam auch moderner Technik an die Front.

Die Taktik war wohl auch um am anfang die ukrainische Armee zu verwirren. Sie solte nicht gleich erkennen wer wer ist.

Und einen schnellen Sieg von paar Tagen gab es auch bei den US Invasionen im Irak und Afganistan nicht. Trotz überlegener Technik.

hahaha

bist dir auch für keine Ausrede zu blöd oder?

Super Strategie das Superzeug lässt man zuhause damit der Gegner nicht gleich erkennt wer Feind und Freund ist. Ich hoffe das war wirklich die Strategie aber wie sooft ist das bloss dein dummen Geschwätz wenn die Russentechnologie wieder mal abkackt

Zu den Amis, ich glaub das ist hier nicht das Thema

Recht sind etwas allgegenwertiges und es gilt immer. Russland hat gegen die UN Charter skruppelos verstoßen. Was gibts, da noch zu befürworten.
Is schon klar, ich versteh dich. Das Problem ist aber das sich niemand mehr ans Recht hält. Das war früher so , das hat sich bis heute nicht geändert. Es müssen erst immer Katastrophen oder Genozide stattfinden, so dass der Mensch inne hält und einlenkt und aufhört destruktiv und zum Nachteil aller handelt. Im Moment herrscht wieder das Recht des Stärkeren.

§1 Beleidigungen
Fresse Lubica.

Apropos sag mal seit wann bist du zur Meldepussy mutiert? Das war noch das letzte bisschen Etwas was bei dir noch irgendwie positiv war. Sogar das hast du aufgegeben Lubica
Ich werde dich bald verbal zusammenschlagen und vernichten. Nein, ich habe dich nicht gemeldet. Wir zwei klären das auf altbewährte Art und Weise. Wir treffen uns auf dem Schulhof der Wortakrobatik und des verbalen Kung Fu. Wir sehen uns im BoxThread damit wir hier nicht alles vollspamen, was du eh schon die ganze Zeit tust. Mal sehen ob du dich traust. Ich freue mich schon auf den Tanz. Für dich wird es leider kein Tanz, da ich dir schon in der ersten Runde deine Koboldkrüppelbeine brechen werde.

Ich werde dich bald verbal zusammenschlagen und vernichten. Nein, ich habe dich nicht gemeldet. Wir zwei klären das auf altbewährte Art und Weise. Wir treffen uns auf dem Schulhof der Wortakrobatik und des verbalen Kung Fu. Wir sehen uns im BoxThread damit wir hier nicht alles vollspamen, was du eh schon die ganze Zeit tust. Mal sehen ob du dich traust. Ich freue mich schon auf den Tanz. Für dich wird es leider kein Tanz, da ich dir schon in der ersten Runde deine Koboldkrüppelbeine brechen werde.

Hab dich auch gemeldet wegen Beleidigung.

Mal Gucken wer hier länger durchhält ohne auszuticken Freaky.

Das war hier dein Todesurteil das genau du hier Leute wegen Beleidigung melden tust

hahaha

bist dir auch für keine Ausrede zu blöd oder?

Super Strategie das Superzeug lässt man zuhause damit der Gegner nicht gleich erkennt wer Feind und Freund ist. Ich hoffe das war wirklich die Strategie aber wie sooft ist das bloss dein dummen Geschwätz wenn die Russentechnologie wieder mal abkackt

Zu den Amis, ich glaub das ist hier nicht das Thema

Wenn du zu blöd bist um etwas zu verstehen bist du selbst Schuld.

Zurück
Oben