Du Peter nen Abflug kannste selbst hinlegen.Bleib Sachlich du Horst ansonsten Abflug!
Unterlasse einfach diese Unterstellungen und miesen Kommentare gegen den User Damien. Was ist so schwer drann zu verstehen?!Du Peter nen Abflug kannste selbst hinlegen.
Was willste Mijung? Wer biste? Hat dir jemand gsacht sollst dich vorstellen?Unterlasse einfach diese Unterstellungen und miesen Kommentare gegen den User Damien. Was ist so schwer drann zu verstehen?!
Mach einfach keine Faxen min Jung sonst zieh ich dir die Möbel gerade. Haben wir uns verstanden!Was willste Mijung? Wer biste? Hat dir jemand gsacht sollst dich vorstellen?
Es geht da leider schon lange nicht mehr um Recht und um die Rechte der Menschen.Es gibt kein Recht in die Ukraine einen Angriffskrieg zu führen - Ende aus! Da gibt's nichts zu diskutieren. Raus und Reparatur und Entmilitarisierung RU und Entputinisierung Russlands.
Mach mal selbst keine Faxen Miinjung, hamma uns verstand? Möbeln zieh ich dir grad BürcheliMach einfach keine Faxen min Jung sonst zieh ich dir die Möbel gerade. Haben wir uns verstanden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen