Man muss den russischen Faschisten und Nazis endlich Einhalt gebieten. Hoffentlich drängt Ukraine diese Penner zurück nach Russland.
Man hat mittlerweile gesehen auf welcher Seite die Faschisten sind. Ist eigentlich ein alter Hut und es hat sich diesbezüglich schon ausdiskutiert. Wer immer noch behauptet, in der West-Ukraine gäbe es keine Nazis und wer in diesem Konflikt in der Ukraine von russischen Nazis und Faschisten redet, die er der "seperatistischen" Seite zuschreiben will, der hat nichts mitbekommen und ist nur hier um zu trollen. Wenn man halt nix zu sagen hat postet man jeden Tag dumme und sinnfreie Kommentare.
Auch wenn ich in diesem Konflikt auf der Seite der Ukrainer bin... - Gewalt ist keine Lösung!
Ach ja, beweise das mal. Hast du Infos, Texte, Kommentare, Bilder, Videos, Nachrichten, Quellen. Los zeig mal her.
Ach ja, warte, gibt es ja nicht. Oh tut mir leid.
- - - Aktualisiert - - -
"Ukrainer wollten keinen Krieg" von welchen redest du? Deren Häuser und Städte zerbommt werden, ja richtig, die wollten keinen Krieg.
Du kannst also keine Quellen bedienen. Es gibt sie nicht. Dachte ich`s mir doch. Tja, total fail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen