Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

na gut, ich guck das jetzt

- - - Aktualisiert - - -

Ich habs versucht, habe alles gegeben ... erstmal macht der mich kirre mit seinem schnellen Gebrabbel, typisch für Alleserklärer: Und dann der Einstieg mit Charlie Hebdot, ausgerechnet mit Daniele Ganser (den ich für einen Scharlatan halte, es hier mehrmals erwähnt und begründet hatte) und die Ankündigung von angeblichen Unklarheiten und Ungereimtheiten und "ähnlichen Mustern zu früheren Ereignissen" (natürlich meint er 9/11). Und dann Jebsen, mit beschwichtigender Gestik: "das ist nur eine Vermutung, hört euch das ganze Interview an", das reichte mir.

Was für ein Arschloch, kippt ständig Öl ins Feuer bezügl. Pariser Anschlag um hier dann zu sagen das sei nur eine Vermutung. allesschallundrauch, Jürgen Elsässer und Ken Jebsen, alles der selbe Müll.

Wir können so froh sein, dass die Russen bzw. Ukrainer ihren antifaschistischen Geist entdeckt haben und die ukrainischen Nazis bekämpfen.

Wir können so froh sein, dass die Russen bzw. Ukrainer ihren antifaschistischen Geist entdeckt haben und die ukrainischen Nazis bekämpfen.
Ukrainische Nazis? :lol: Du hast doch keine Ahnung, Junge. Lass diese Themen denjenigen, die es verstehen: Lubenica, Lilith, Damien und papodidi. :nemafrke:

Zurück
Oben