Ruhm den Helden! Helden sterben nicht!
In Odessa wächst ein Teil des Friedhofs mit namenlosen Grabtafeln auf denen "Chirurgischer Abfall" steht
andrey_rus: ????? ? ?????????. ?????.
Anfang Dezember machte diese Nachricht in ukrainisch- und russischsprachigen Internet Schlagzeile:
Administration des Präsidenten der Ukraine lässt in Dnepropetrowsk einen Soldatenfriedhof für 250.000 Gräber errichten.
auf dem Foto: Begräbnis von in Donbass gefallenen unbekannten Soldaten in Saporogje
Am 10 Dezember 2014 fand in der Präsidialverwaltung in Kiew ein Treffen über Fragen im Zusammenhang mit der Identifizierung, Transport und Entsorgung von toten Soldaten statt.
Eines der wichtigsten Themen des Treffens war die Schaffung eines Friedhof für Soldaten, die im ATO in Donbas gefallen sind. Die Verluste der ukrainischen Armee sind so, dass die militärische Beraterin des Präsidenten Bohomolec fordert dafür 80 Hektar landwirtschaftlicher Flächen in der Region Dnipropetrovsk.
80 Hektar das sind 800.000 Quadratmeter Land.
Das entspricht 112 "Olympischen" Fußballfeldern.
Unter der Annahme, dass ein Standard-Grab eine Fläche von 3m2 (2m x 1,5m) hat, zeigt sich, dass auf den 80 Hektar lassen sich 267.000. Gräber unterzubringen. Fügen wir noch Fläche für die Durchgänge dazu dann wird deutlich, dass der geschätzte Bedarf an Gräbern, die in der Präsidialverwaltung erwartet wird 250.000 Gräber beträgt.
????????? ????????????? ????? Korrespondent.net - ????????????? ?????????? ??????? ??????? ??????? ???????? ?? 250 ????? ????? | Korrespondent.net
Kiewpost: Rechter Sektor rekrutiert Teenager für den Kampf
Teenage warriors prepare for battle as part of Right Sector's Ukrainian Volunteer Corps
Young men and teenagers as young as 16 are being recruited to fight against Russia in the eastern Donbas. This group is part of the ultranationalist Right Sector's Ukrainian Volunteer Corps.
As a misty wet snow falls on the slippery streets of Kyiv, a group of young men stand outside a building, some smoking cigarettes and most wearing camouflage clothes.
Teenage warriors prepare for battle as part of Right Sector's Ukrainian Volunteer Corps
In den ukrainischen Dörfern protestieren Frauen gegen die Mobilisierung:
"Ich habe 3 Söhne und 3 Schwiegersöhne, alle haben Einberufungsbefehle erhalten, wer kann sowas aushalten? Warum schickt er (Poroschenko) seinen Sohn nicht in die ATO?
Warum meine Kinder auf andere Kinder schiessen sollen? Ich kann das nicht verstehen... Wenn die Männer im Krieg fallen oder aus dem Krieg als Krüppel zurück kommen, rutschen ihre Familien ins Armut und werden zu Bettlern, sollen doch die Polizisten, Staatsanwälte und Geheimdienstler in den Krieg gehen, wir lassen unsere Männer nicht in den Krieg kämpfen..."
[video=youtube;1GN5VqQJkE0]https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421914688&v=1GN5VqQJkE0&x-yt-cl=84503534[/video]
[video=youtube;vN-yt1voW9E]https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&v=vN-yt1voW9E&x-yt-ts=1421914688[/video]
Die "Ukraine über alles!" junge und dynamische Männer stürmten den Stadtrat in Kriwoi Rog. Vor einem Jahr haben Mitglieder des Stadtrates fast einstimmig eine Petition an Janukowitsch den Euromaidan aufzulösen unterschrieben.
[video=youtube;uDrjS-cQ0Tk]https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422327029&v=uDrjS-cQ0Tk&x-yt-cl=84838260[/video]