hrhrhrvat
Geek
Ukrainische Nazis? Du hast doch keine Ahnung, Junge. Lass diese Themen denjenigen, die es verstehen: Lubenica, Lilith, Damien und papodidi.
Was ist daran so lustig? Bist du etwa für die Nazis?
Ukrainische Nazis? Du hast doch keine Ahnung, Junge. Lass diese Themen denjenigen, die es verstehen: Lubenica, Lilith, Damien und papodidi.
Das würde dir so passen, du ahnungsloses Kind. Du bist so armselig und klammerst dich an deiner Phantasie, weil du in meinen Beiträgen nichts finden kannst.Was ist daran so lustig? Bist du etwa für die Nazis?
Das würde dir so passen, du ahnungsloses Kind. Du bist so armselig und klammerst dich an deiner Phantasie, weil du in meinen Beiträgen nichts finden kannst.
Erzähl mal, wer das alles ist.Dann erklär mir mal deinen Lacher über die ukrainischen Nazis. Warum windest du dich so?
Erzähl mal, wer das alles ist.
Ich lache über deine Lächerlichkeit.Warum lachst du darüber, wenn man ukrainische Nazis schreibt. Warum?
Ich lache über deine Lächerlichkeit.
Über welche? Und wieso lachst du über die Wörter ukrainische Nazis?
Gestern Gedenktag an auschwitz - tolle Rede von Herrn Gauck - 2 Wochen vorher sympathisiert er mit den ukrainischen Nazi Parlament...solche verräterischen Heuchler gehören doch ausgepeitscht...
Welches ukrainische Nazi-Parlament?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen