Toruko-jin
Jackass of the Week

Dafür, dass sie nutzlos sind, wird aber tüchtig bestellt. 

Geh ins Bett, der Sandmann war schon da.Der springer dreck schreibt müll,daran erkennt man wie verzweifelt sie sind. Die nutzlosen Drohnen "aus" türkei als hoffnung zu bezeichnen. Die polen fragen sich bestimmt, was sie mit nutzlosen zeug anfangen sollen,vielleicht können sie es noch stonieren. Wird nicht mehr leicht marketing dafür zu machen.
"Empire" of Lies?Die glauben ihre eigene propaganda nicht. Die einzige hoffnung ist,dass putin ermordet wird, so denken sie,dass den zusammenbruch vom the empire of lies verhindern zu können.
![]()
Western allies should not rule out assassinating Putin, former Army chief says
Colonel Richard Kemp said Osama Bin Laden, Islamic State chief Abu Bakr Al Baghdadi and Iranian Republican Guard Commander Qasem Soleimani were all killed to counter threats and Putin represented a 'permanent and deadly threat'www.mirror.co.uk
Will nicht wissen, wie viele Jahre Lager ihr deswegen drohen. Das muss ein ganz besonderer und hoch entwickelter Rechtsstaat sein, dem alleine in Deutschland hunderttausende nacheifern.Während im russischen Staatsfernsehen «Channel One» die Nachrichten im Live-TV laufen, rannte eine Mitarbeitende mit einem Plakat hinter die sprechende Moderatorin. «Kein Krieg! Glaubt der Propaganda nicht! Sie lügen euch an!», stand auf dem Plakat auf Russisch geschrieben. Zusätzlich ruft sie «Stoppt den Krieg, kein Krieg», in die Kamera. Prompt wurde das Bild geändert und ein anderes Video gezeigt.
Bei der Frau handelt es sich um Marina Ovsyannikova, Redaktorin bei «Channel One». Vor ihrer Aktion filmte sie eine Erklärung: «Leider habe ich die letzten Jahre bei diesem Kanal gearbeitet und mitgeholfen, Kreml-Propaganda zu verbreiten. Dafür schäme ich mich. Ich schäme mich dafür, russische Menschen in Zombies verwandelt zu haben». Für das Verbrechen, welches sich in der Ukraine abspiele, sei allein der russische Präsident Wladimir Putin «69) verantwortlich. «Mein vater ist Ukrainer, meine Mutter Russin. Sie waren nie Feinde», erklärt sie im Video.
Wie die russische Nachrichtenagentur Tass schreibt, befindet sich die Journalistin wegen ihres Engagements gegen den Krieg bereits in Haft, der Vorfall soll «untersucht» werden. Ihr drohe nun ein Verwaltungsverfahren, heisst es weiter. Kurz nach dem Zwischenfall wurde die Aufzeichnung der Sendung auf der Website von «Channel One» bereits gesperrt. «Auf Antrag des Urheberrechtsinhabers ist es verboten, diese Sendung online zu schauen», kriegt man zu lesen, wenn man auf den Beitrag klickt. Der erste russische Fernsehkanal sprach in einer Mitteilung lediglich von einem «Vorfall», bei welchem eine «Frau mit pazifistischem Plakat» die Sendung stürmte. Russische Medien schreiben, dass die Sendung «hastig wegen der Verschwörung blockiert» wurde.
Kevin Rothrock
@KevinRothrock
Marina Ovsyannikova, the woman who ran onto a live state TV news broadcast, even recorded a message beforehand. In it, she says her father is Ukrainian. She calls for anti-war protests, says she’s ashamed about working for Kremlin propaganda, and she denounces the war absolutely.
8:28 nachm. · 14. März 2022
Ganze Unterhaltung auf Twitter lesen
------------------------------------------------------------
dem russischen bären wurden die krallen geschliefen.....
nach den söldner nun der ruf nach hilfe beim drachen aus asien!!!!
RESPEKT FÜR DIESE FRAU DIE HAT FÜR MICH DIE GRÖSSTEN EIER....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen