Vollkornbrot
Top-Poster
Wiki..
Ich weiß ja nicht mit was für RPGs da geschossen wurden aber klar das es nicht die von Battlefied 4 waren.
Wiki..
Könnt ihr bitte mit diesem Militär-Kack-Schwanzvergleich aufhören! Danke
du vergleichst das mit computerspielen?! :idiot:Ich weiß ja nicht mit was für RPGs da geschossen wurden aber klar das es nicht die von Battlefied 4 waren.
schreibe PN
du vergleichst das mit computerspielen?! :idiot:
Jetzt gibt's ein Syrien 2.0. ^^
Ich bin immer wieder fassungslos, wie gerad Leute, die anhand ihrer eigenen Heimat eigentlich wissen könnten oder müssten, was Krieg ist, solche Idiotien vom Stapel lassen. Wie daneben muss man eigentlich drauf sein?
Soweit Newsticker: Janukowitsch hat sich aus Rostow gemeldet und die USA für die Eskalation verantwortlich gemacht. Russland möchte das Thema Ukraine vor den UN-Sicherheitsrat bringen und der wird wohl auch zusammen kommen.
Und weitere Operationen mit Einbezug der Armee sind wohl in der Nacht zum 14. geplant.
Immer die USA verantwortlich machen.
So kennt man euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen