So, mal ernsthaft und dann ist auch gut für heute.
Du glaubst nicht, was für vermeintliche Kleinigkeiten schon vor Gericht gelandet sind. Darum geht es mir nicht und wäre mir auch alles nicht wert.
Aber jeder sollte auch daran denken, dass es abseits von Forenregeln Straftatbestände gibt, u.a. auch gegen die persönliche Ehre. Und abseits davon und Sympathie oder Antipathie immer noch hinter dem Rechner ein Mensch sitzt. Das gilt für dich genauso wie für mich.
Ich wie niemand sonst muss sich etwa in Bezug auf Alkoholismus verleumden lassen. Das ist irgendwann kein Spaß. Ebenso nicht, auch nicht durch die "Hintertür", dass ich im Prostitutionsgewerbe arbeiten würde. Wir haben uns schon oft gestritten, auch gegenseitig nicht nur Nettigkeiten ausgetauscht. Aber ich denke, "adäquate" Dinge habe ich dir nie an den Kopf geworfen. Und wenn es schon Richtung Nutte geht, es auch noch nicht mal wirklich etwas Adäquates gibt, womit man einem Mann begegnen könnte. Das geht irgendwann unter die Gürtellinie abseits des üblichen auch gegenseitigen Dissens.
Ich will dir nichts. Aber ich hoffe, dass wir uns wenigstens darauf einigen können, gewisse Grenzen an Netiketten gegenseitig zu wahren.