Geschmacklose Kommentare angesichts solch krasser Gewalt aus Kiew .... Putin sollte seinen Leuten helfen, bevor sie von der ukrainischen Armee abgeschlachtet werden, gesteuert vom Westen....
Wann und wo hat die CDU, oder ein Mitgliedsland der EU, Panzer gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt?
...
Und jetzt verrate uns, wo in Europa Panzer gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden.
Nun, das Kiev Panzer gegen die Bevölkerung im Osten einsetzt, scheint mir erwiesen. Ich beziehe mich auf die Bilder, wo sich Dorf- bzw. Kleinstadtbewohner gegen die Panzer aus Kiev stemmen.
Das CDU, EU & Co diese zwar jetzt nicht direkt "einsetzen", aber den Einsatz durch Kiev befürworten, bzw. über die USA (die ja auch für die EU die hässlichen Jobs erledigt) per CIA wahrscheinlich direkt die Kiewer Führung "beraten" hat, die Armee im Osten einzusetzen, sollte auch allgemein als Fakt akzeptiert sein.
Die Fotomontage ist sicher überspitzt, trifft aber im Kern genau was die EU macht: mit Gewalt einen Regime-Change unterstützen.
Dass dies Alles von CDU, EU, USA oder CIA "angeordnet" wurde, ist Spekulation...
..wobei die 4 angeführten Organisationen wiederum vier verschiedene Dinge sind, welche man ebenso wenig in einen Topf werfen kann. Und das "DIE EU" als Ganzes ein Terrorregime unterstützt, ist schlicht falsch. "DIE EU" hat keine gemeinsame Regierung und schon gar kein gemeinsames Heer.
Du bist für mich der Muster Deutsche/Österreicher der fast alles schluckt was ihm präsentiert wird durch die Medien. Es ist an der Zeit unseren "westlichen" Regierungen unangenehme Fragen zu stellen und die Antworten zu erzwingen nicht nur im Bezug auf die Ukraine. Die Welt steuert auf die nächste Katastrophe zu die unsere Kinder betreffen wird und wir tragen die Verantwortung.Das sind zwei verschiedene Themen, die man nicht so einfach vermischen kann. Ersteres ist klar und bestreitet längst niemand mehr.
Dass dies Alles von CDU, EU, USA oder CIA "angeordnet" wurde, ist Spekulation, wobei die 4 angeführten Organisationen wiederum vier verschiedene Dinge sind, welche man ebenso wenig in einen Topf werfen kann. Und das "DIE EU" als Ganzes ein Terrorregime unterstützt, ist schlicht falsch. "DIE EU" hat keine gemeinsame Regierung und schon gar kein gemeinsames Heer. Sympathie oder Antipathie gegen die eine oder andere Seite ist weltweit üblich und wird wohl noch erlaubt sein.
Die Fotomontage ist nicht nur überspitzt, sondern ganz einfach ein Lüge, die manipulativ eingesetzt wird.
Du bist für mich der Muster Deutsche/Österreicher der fast alles schluckt was ihm präsentiert wird durch die Medien. Es ist an der Zeit unseren "westlichen" Regierungen unangenehme Fragen zu stellen und die Antworten zu erzwingen nicht nur im Bezug auf die Ukraine. Die Welt steuert auf die nächste Katastrophe zu die unsere Kinder betreffen wird und wir tragen die Verantwortung.
Du bist für mich der Muster Deutsche/Österreicher der fast alles schluckt was ihm präsentiert wird durch die Medien. Es ist an der Zeit unseren "westlichen" Regierungen unangenehme Fragen zu stellen und die Antworten zu erzwingen nicht nur im Bezug auf die Ukraine. Die Welt steuert auf die nächste Katastrophe zu die unsere Kinder betreffen wird und wir tragen die Verantwortung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen