Damien
Ultra-Poster
Die getöteten Zivilisten gehen auf das Konto der "Separatisten". Letztendlich waren es sie, die den Bürgerkrieg entfacht haben.
Mal ernsthaft. Selbst wenn man so wie es Kiew sagt die "Seperatisten" die bösen sind.
Ist es den normal das man dann ein Dorf oder eine Stadt mit Streu munition, Artillerie und merfachraketenwerfer unter beschuss nimmt?
Nur weil man es nicht schaft direckt in die stadt vorzurücken?
Wäre das eine gängige praxis auch bei der Nato? Sieht man das den in Deutschland als ganz normal an?
Das errinert sehr viel mehr an den 2 Weltkrieg wo man städte noch komplet Bombardiert hat um den willen der Bevölkerung dort zu brechen.
Für mich nimmt Kiew diese Zivilen Opfer doch ganz bewusst in kauf.
Und um mal etwas von der Ukraine weg zu kommen.
Sind die Rebellen in Syrien dann auch selbst schuld? Weil sie ja den Krieg auch angefangen haben?
Waren die Kämpfer in Libyen dann auch selbst schuld? Haben ja auch selber angefangen?
Nach deiner meinung nach? Oder wie erklärst du dir dann die anderen Bürgerkriege?
Oder auf den Maidan waren dort die Demonstranten auch selbst schuld? Haben ja auch angefangen.
- - - Aktualisiert - - -
Kiews Einsatz in Ostukraine trägt Anzeichen ethnischer Säuberungen – Russischer Diplomat
Kiews Vorgehen beim Sondereinsatz in der Ostukraine hat nach Ansicht von Andrej Kelin, Russlands Vertreter bei der OSZE, Ähnlichkeiten mit ethnischen Säuberungen.
„Dies sind keine zielgerichteten selektiven Sondereinsätze, sondern ein kontinuierliches Niederbomben von Städten, die zum Leben unbrauchbar gemacht werden. Die Region Donbass wird nicht von erfundenen russischen Diversanten ‚gesäubert‘, sondern von der russischsprachigen Bevölkerung. Dies hat Ähnlichkeiten mit einer ethnischen Säuberung“, sagte der Diplomat.
Wie er betonte, gibt es Angaben über einen massenhaften Einsatz von schwerer Artillerie.
„Das, was erst vor einigen Wochen unvorstellbar war, wird heute zum tragischen Alltag“, so Kelin. „Solche Veränderungen im Bewusstsein der Menschen untergraben in beträchtlicher Weise die Chancen für einen politischen Dialog und eine friedliche Regelung der Krise. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gesandte von Pjotr Poroschenko im Südosten mit Blumen begrüßt werden.“
http://de.ria.ru/politics/20140620/268809541.html
