Amphion
Keyboard Turner
Manche sagen "Landeswehr", die übliche Bezeichnung dafür ist Terroristen.
Solange du den Begriff "Neurussland" verwendest, darf man ungestraft behaupten, dass alle Griechen eigentlich nur die schlechteren Makedonen sind.
Handelt es sich im historischem Gebiet Neurussland etwa um Vietnamesen oder Thailänder, die einst in das Gebiet Neurussland eingefallen sind, und sich somit der historischen Gebietsbezeichnung Neurussland angeeignet haben und sich nun Neurussen nennen?
So wie es die Slawen taten, die einst in den weiten Steppen der heutigen Ukraine lebten und dann, im Zuge der Völkerwanderung, rein zufällig das Gebiet erreichten, welches von Griechen besiedelt, insbesondere des griechischen Stammes der Makedonen, das Gebiet demnach Makedonien genannt wird, und sie, die Slawen, nur aus der Niederlassung in diesem Gebiet Makedonien meinen, sich gleich den Griechen nennen zu dürfen?
Wird man so schnell zum Makedonen, wenn man als Vietnamese oder Thailänder über eine gewisse Zeit neben einem Amphitheater lebt?
-
Warum verteilst Du Deinen hier wahrscheinlich geschützten Blödsinn nicht in eine andere Richtung und quatscht mich wieder und wieder an?
Muss nicht sein.
Dein geistiges Unvermögen mußt Du nicht regelmässig mir gegenüber offenlegen, es ist bereits bekannt.