Toruko-jin
Jackass of the Week
Entschuldige...aber Putinka ist nicht mehr vermittelbar
Gut, jetzt habe ich die Gewissheit, danke.
Frau Merkel hat heute Lettland den militärischen Beistand versprochen. Wortwörtlich: "Die Beistandspflicht der NATO stehe nicht nur auf dem Papier, sondern im Zweifelsfall natürlich auch mit Leben gefühlt werden müsse". Wer zwischen den Zeilen liest erkennt darin eine klare Kriegserklärung an Russland. Und was noch viel schlimmer ist, wenn ein Teil der lettischen Bevölkerung die zu 25% aus Russen besteht, auf die Idee kommt abtrünnig zu werden, wird diese ganz offiziell von der NATO zerbombt, da Lettland dadurch "gefährdet" wird.
Bei allem Respekt, aber die Frau leidet eindeutig unter dem Größenwahn und riskiert - in ihrer Besessenheit - einen neuen globalen Krieg.
Was geht jetzt hier für eine Nummer ab? Kommt zum Thema zurück bitte.
Und auf dem Flug nach Russland machen wir noch einen Halt in deiner Heimat
Heil Merkel
- - - Aktualisiert - - -
Sag mal Junge, checkst Du überhaupt noch was Du für ein Mühl von sich gibst? In meiner Heimat darfst Du in Deinem Nazi-Wahn gerne Halt machen. (Wusste nicht, dass Du sogar Anti-CRO bist...).
Heil Merkel? Mit wem vergleichst Du die Frau Merkel gerade?
Dadaş;4108933 schrieb:Was ist bitte schön Mühl ?
Was werde ich jetzt hier erwähnt?
Dass er glaubt, dass er für unsere Heimat spricht: anbei ein paar Kommentare der kroatischen Leser auf die Nachricht, dass die prorussischen Kämpfer den Flüchtlingskonvoi beschossen haben:KOMENTARI: Raketiran izbjegli?ki konvoj u Lugansku, me?u mrtvima ?ene i djeca - Ve?ernji.hr
So denkt die Mehrheit in Kroatien und nicht so wie er es hier den Usern im BF weiss machen möchte. Der Junge merkt nicht einmal, dass er mit dem Blödsinn den er hier von sich gibt, unsere Heimat durch den Dreck zieht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen