Albanian_King
DrenicaK
Schaut euch doch einfach mal an was die JIT so alles herausgefunden hat und versucht hier nicht so erbärmlich alles zu verdrehen.
Ich habe schon öfter als einmal geschrieben wie es meiner Meinung nach ausgesehen haben könnte.
Schaut euch doch einfach mal an was die JIT so alles herausgefunden hat und versucht hier nicht so erbärmlich alles zu verdrehen.
Du weißt schon das das Video von RT ist
Das man das noch erlebene darf
Ich habe schon öfter als einmal geschrieben wie es meiner Meinung nach ausgesehen haben könnte.
Blöd halt das es in der Ukraine passiert ist.
Diese Kommission besteht aus weiteren vier Ländern, die davon betroffen sind^^
Das wäre genau so wenn diese JIT aus Malaysia,Russland,Bela-Russ,China und aus dem Iran bestehen würde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen