Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Richtig üble und grausame Geschichte:-( Möge sie in Frieden ruhen.

Schon Drama. Wäre wirklich eine schöne Sache, würden die Ukrainer wirklich in jeder Form als Gesellschaft den Weg "nach Europa" schaffen. Auch als Rechtsstaat und alles. Denn wenn die, dann schaffen wir das auch. Aber momentan fällt es mir recht schwer zu glauben.
 
Von wegen nach Europa, man sollte einen riesigen Zaun um Ukraine bauen, das korrupte Drecksloch müsste erstmal trockengelegt werden
 
Richtig üble und grausame Geschichte:-( Möge sie in Frieden ruhen.

Schon Drama. Wäre wirklich eine schöne Sache, würden die Ukrainer wirklich in jeder Form als Gesellschaft den Weg "nach Europa" schaffen. Auch als Rechtsstaat und alles. Denn wenn die, dann schaffen wir das auch. Aber momentan fällt es mir recht schwer zu glauben.
Solange Oligarchen und Kriegsgewinnler wie Nationalisten an der Macht sind wohl eher unwahrscheinlich.
 
In Kiew, auf einem Platz während des Treffens der Präsidentschaftskandidatin Yulia Tymoshenko mit den Wählern, wurden 15 maskierte junge Männer von der Polizei verhaftet. Beim Auschecken wurden bei ihnen mehrere Messer und eine Pistole gefunden. Später traf eine Unterstützungsgruppe in der Polizeistation ein, in der die Häftlinge gebracht wurden, um die Polizeistation zu stürmen, um die Häftlinge zu befreien. In der Folge wurden 40 Angreifer festgenommen. Einer der Polizisten schlug den Nationalisten mit den Worten: "Leg dich hin, Bandera."

https://www.youtube.com/watch?v=SF2Jq5KeAvI

Heute startete die Führung der ukrainischen Polizei einen Flashmob "Ich bin Bandera!". Der Chef der Nationalpolizei, Sergei Knyasev, veröffentlichte in den sozialen Netzwerken entschuldigende Worte: „Ich entschuldige mich. Ich bin auch ein Bandera. Slava Ukraine!"

Der erste stellvertretende Leiter der Streifenpolizei, Alexey Biloshitsky, schrieb auf seiner Facebook-Seite: „Ich bin Bandera! Ich diene dem ukrainischen Volk! "

Der Berater des Innenministers Vladimir Martynenko schrieb in seinem Bericht: Ich bin Ukrainer! Ich bin ein Bandera! Für alle Feinde meines Landes - ich bin Bandera! Für alle meine Freunde - ich bin ein Bandera! Für die ganze Welt! "

Ein anderer Berater des Innenministers und ehemalige Maidan-Aktivist Zoran Shkiryak veröffentlichte ein Foto seiner Arbeitszimmer, auf dem ein Bild von Stepan Bandera hängt: „Ich bin auch ein Bandera und ich bin stolz darauf. Bandera ist mein Held “, schrieb er unter dem Foto.

52071433_2147354815325454_6062076086076833792_n.jpg

https://strana.ua/news/185515-zader...juk-ne-imeli-otnoshenija-k-meroprijatiju.html
https://lenta.ru/news/2019/02/11/bendera/


Nationalisten werden als Instrument gegen politische Gegner eingesezt und von Oben gedeckt
 
Der Präsidentschaftskandidat der Ukraine verteidigte Hitlers Plan als sein eigenes Programm
Einer der Kandidaten für die Präsidentschaft der Ukraine, der Vorsitzende der Sozialdemokraten, Sergey Kaplin, verwechselte sein Wahlprogramm mit dem Programm von Adolf Hitler. In der Sendung des Programms Hate Night Live schlug der Journalist Yury Gudimenko Kaplin vor, über sein Wahlprogramm zu sprechen, und begann die "25 Punkte" vorzulesen, die Hitler 1920 in München angekündigt hatte. Der Kandidat verstand nicht, dass er getäuscht wurde bis der Journalist es ihm gesagt hatte.

“Ich lese einen Punkt, einen zweiten, dritten ... Kaplin bemerkt nichts, argumentiert wie für sein eigenes Programm, verteidigt jeden Punkt, erzählt wie er Gesetze zu diesen Punkten verabschieden wird ... 20 Minuten lang hat es gedauert. Dann konnte ich es nicht mehr ertragen und sagte ihm, dass Hitler dieses Programm geschrieben habe. Interessant, lesen die Kandidaten überhaupt ihre Wahlprogramme? “, Schrieb der Journalist Gudimenko.

Präsidentschaftswahlen in der Ukraine finden am 31. März statt.
https://www.gazeta.ru/politics/2019/02/17_a_12190711.shtml

:laughing6:
 
Zurück
Oben