Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Wie kommt es,dass die ukraine einen ehemaligen Fernsehsatiriker als präsidenten hat. In so einer situation ziemlich merkwürdig.
Nicht mal die Ukraine selbst glaubt das Russland bald angreifen wird.
Der ukrainische Präsident Selenskyj hat eine Videobotschaft an die Nation aufgenommen, in der er erklärte, dass „die Ukraine keinen Krieg will, sondern immer bereit dafür sein muss“.
Der Präsident forderte die Ukrainer auf, angesichts der Nachrichten über eine mögliche russische Invasion nicht in Panik zu geraten. „Der Krieg dauert jetzt das achte Jahr an, jetzt ist nicht die Zeit, in Panik zu geraten, die Situation zu eskalieren, Buchweizen und Streichhölzer zu kaufen“, sagte er.
„Ist das nicht seit 8 Jahren Realität? Hat die Invasion nicht 2014 begonnen? Ist die Kriegsgefahr erst jetzt aufgetaucht? Diese Risiken bestehen seit mehr als einem Tag und jetzt sind sie nicht größer geworden, jetzt gibt es mehr Aufregung um sie herum“, fügte der ukrainische Präsident hinzu.
„An die Medien: seid Mittel der Masseninformation und nicht der Massenhysterie.“
Nein, es ist viel schlimmer! Serbien und Milosevic haben nur in einem Hinterhof durchgedreht. Russland und Putin sind in diesem Fall von globaler Bedeutung.Russland ist nicht Serbien, und Putin ist nicht Milosevic. Von einer Oluja im Donbas unbedingt absehen.
Nein, es ist Viel schlimmer! Serbien und Milosevic haben nur in einem Hinterhof durchgedreht. Russland und Putin sind in diesem Fall von globaler Bedeutung.
Ja eben. Historisch. Das ist 100 Jahre her.So sieht's aus.
Wobei der "Hinterhof" historisch auch seine globalen Auswirkungen hatte (WW1).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen