G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
Warum will Russland eigentich nicht, dass die Ukraine in die NATO eintritt?
Was ist so schlimm daran?
Naja, unabhängig von Sprache, Religion etc.Da ist was wahres dran, ja.
In Russland würde ich echt nicht gerne leben.
Ich muss nichts belegen, weil ich nicht weiss was da läuft und das auch immer so geschrieben habe.Belege du doch, dass die Ukraine Offensiven gegen die Ostukraine plant oder durchführt...
die einzigen, die drüben wieder Chaos machen sind prorussische Separatisten, die von Russland
bezahlt werden, Chaos zu machen..
Wie Pute dem Macron sagte. Man stelle sich vor, die Ukraine als NATO Mitglied entschließt sich für eine militärische Rückholung der Krim. Sollen wir gegen die NATO kämpfen?Warum will Russland eigentich nicht, dass die Ukraine in die NATO eintritt?
Das ist aber nicht das Problem der Ukraine, oder das Problem der NATO,Wie Pute dem Macron sagte. Man stelle sich vor, die Ukraine als NATO Mitglied entschließt sich für eine militärische Rückholung der Krim. Sollen wir gegen die NATO kämpfen?
Abgesehen von dem konkreten Fall. Geografie. Dann hätte Russland die NATO an seiner breiten Südflanke. Guck mal wie weit von da bis nach Moskau allein.
Ja und wiederum nein. Die Russen machen immer wieder auf das Problem der Unteilbarkeit der Sicherheit aufmerksam. Google notfalls mal OSZE, Helsinki Akte. Im der NATO-Russland Akte ist das meines Wissens nach auch drin.Das ist aber nicht das Problem der Ukraine, oder das Problem der NATO,
wenn sich Russland da eingeengt fühlt,
Ukraine hat Recht selbst zu bestimmen, ob sie in die NATO will oder nicht..
Was für ein dummes Argument.
Wie Pute dem Macron sagte. Man stelle sich vor, die Ukraine als NATO Mitglied entschließt sich für eine militärische Rückholung der Krim. Sollen wir gegen die NATO kämpfen?
Abgesehen von dem konkreten Fall. Geografie. Dann hätte Russland die NATO an seiner breiten Südflanke. Guck mal wie weit von da bis nach Moskau allein.
Warum will Russland eigentich nicht, dass die Ukraine in die NATO eintritt?
Schon bei diesem Beitrag hätte man dir sagen sollen, dass es heute keinen Förderunterricht gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen