Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Erdofurzs geschichten und probleme sind hier nicht das thema.
Da die Ukraine im Moment alle verfügbaren Soldaten braucht, wird das Mindestalter von 18 Jahren aufgehoben. So kann sich jeder mit einem Pass und Identifikationscode dem Militär anschliessen.
Das Europa das komplett den Wahnsinn von putin verurteilt den Europa ???Ich lebe in Europa, aber Leute wie du befinden sich geistig in einem ganz anderen Kontinent.Du gehörst einfach nicht hier hin.
https://www.rnd.de/politik/ukraine-...utins-freunde-IK76QGEBABG2XBMM4PWUHHU5GA.html
Mich würde auch die Sichtweise anderer Länder über Russland interessieren.
Außgenommen natürlich die westlichen Schurkenstaaten
Ich hoffe die Ukrainer halten mindestens eine Woche aus und dann Städtekämpfe hinauszögern. Es kann für Putin insgesamt sehr gefährlich werden
Ich hoffe die Ukrainer halten mindestens eine Woche aus und dann Städtekämpfe hinauszögern. Es kann für Putin insgesamt sehr gefährlich werden
Schnauze du Depp,Geht's noch? Poste so etwas in deinen Döner-Foren, du Depp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen