Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich lebe in Europa, aber Leute wie du befinden sich geistig in einem ganz anderen Kontinent.Du gehörst einfach nicht hier hin.
Das Europa das komplett den Wahnsinn von putin verurteilt den Europa ???
Vielleicht in Serbien du Fehleinschätzung
Aber bestimmt nicht in einer freien Demokratie also wandere bitte aus in deine Geliebten Diktaturen 😉

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe die Ukrainer halten mindestens eine Woche aus und dann Städtekämpfe hinauszögern. Es kann für Putin insgesamt sehr gefährlich werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe die Ukrainer halten mindestens eine Woche aus und dann Städtekämpfe hinauszögern. Es kann für Putin insgesamt sehr gefährlich werden

Geht's noch? Poste so etwas in deinen Döner-Foren, du Depp.

Was glaubst du warum Putin die Armee zum putschen aufruft? Die Zivilisten können die Stadt nicht verlassen und in Kiev befinden sich angeblich 17 Tausend ausländische Kämpfer + Ukrainische Truppen das wird nicht einfach. Die Russen müssten schon vorher alles platt bomben aber dafür sind in der Stadt viel zu viele Menschen. Gefährlich sind auch diese Tschetschenischen Gorillas die man als Vorhut schickt.

Geht's noch? Poste so etwas in deinen Döner-Foren, du Depp.
Schnauze du Depp,
was heulst du, dass dein Oberbefehlshaber sich hier deutlich verschätzt hat mit
der Ukraine.. solche Verluste innerhalb EINES TAGES.. das schreibt Geschichte,
das gab es tatsächlich noch NIE, zumindest nicht
bei solchen Kampfverhältnissen..

Und brauchst du jetzt Taschentücher oder geht es?

Das ist aber das Problem. Die einzige Chance der Ukraine ist es den russischen Truppen schwer zu machen, dreckiger Häuserkampf. Aber so ein Vukovarszenario ist für die Bevolkerung der worst case. Eigentlich ist es doch sinnlos und ergeben ist die einzige Option. Als würde sich so viel ändern, wenn man wieder eine Marionette ist

Zurück
Oben