Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Bruder sag mir nicht dass die Amerikaner viel besser sind,bitte,siehe Syrien,Afghanistan,Irak uvm
Wir machen unsere eigene Politik, das können nicht viele Länder von sich auf dieser Welt berhaupten
Im Gegensatz zum Westen hat die Türkei den Mut gehabt überhaupt Waffen an die Ukraine zu liefern
Nimm doch mal Deutschland,Sie wollten 5000 Helme liefern welche sie nicht einmal auf Lager hatten, so werden Verbündete verarscht
Die Ukraine ist kein Verbündeter. außerdem werden jetzt Waffen geschickt.

Bruder sag mir nicht dass die Amerikaner viel besser sind,bitte,siehe Syrien,Afghanistan,Irak uvm
Wir machen unsere eigene Politik, das können nicht viele Länder von sich auf dieser Welt berhaupten
Im Gegensatz zum Westen hat die Türkei den Mut gehabt überhaupt Waffen an die Ukraine zu liefern
Nimm doch mal Deutschland,Sie wollten 5000 Helme liefern welche sie nicht einmal auf Lager hatten, so werden Verbündete verarscht
Bruder nein. Ich bin keineswegs den Amerikanern zugewandt, ich sehe selbst und habe selbst gesehen, was sie angerichtet haben. Aber Fakt ist, dass sich die Türkei jemanden aussuchen muss, im großen Krieg und Streit spielt die Neutralität keine Rolle, die Türkei wird sich früher oder später klar positionieren und auf eine Seite stellen müssen, sie kann nicht alleine stehen, wenn große Verbände sich gegeneinander stellen, dazu ist ihre Lage zu wichtig.

Skythe, die meisten von uns, auch Bosnier und Albaner, waren gegen den Irakkrieg 2003. Ohne Amis hätte man uns aber in den 90ern zerfleischt, deswegen gab es auch keine Proteste gegen den Irak-Krieg. Wir standen halt in deren Schuld. Das was Putin gerade macht ist aber vielfach schlimmer, weil es in der Ukraine keinen blutrünstigen Saddam gibt sondern eine demokratisch gewählte Regierung.

Die Ukraine ist kein Verbündeter. außerdem werden jetzt Waffen geschickt.

Das glaube ich erst,wenn ich es gesehen habe
Du glaubst wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann
Aus der Luft kann man das Zeug nicht liefern, und welches Land lässt denn bitte die Durchfahrt zu?
Rumänien?
Polen?
Mach dich nicht lachhaft Berliner,schalte einfach mal dein Kopf ein

Das glaube ich erst,wenn ich es gesehen habe
Du glaubst wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann
Aus der Luft kann man das Zeug nicht liefern, und welches Land lässt denn bitte die Durchfahrt zu?
Rumänien?
Polen?
Mach dich nicht lachhaft Berliner,schalte einfach mal dein Kopf ein
Polen lässt die Durchfahrt nicht zu? Die schicken selber Waffen medienwirksam in die Ukraine.

Skythe, die meisten von uns, auch Bosnier und Albaner, waren gegen den Irakkrieg 2003. Ohne Amis hätte man uns aber in den 90ern zerfleischt, deswegen gab es auch keine Proteste gegen den Irak-Krieg. Wir standen halt in deren Schuld. Das was Putin gerade macht ist aber vielfach schlimmer, weil es in der Ukraine keinen blutrünstigen Saddam gibt sondern eine demokratisch gewählte Regierung.

Glaub mir ich bin alt genug um zu wissen dass ich das alles weiß
Eure Befürchtung kann ich auch nachvollziehen, es wird jedoch Euch nichts passieren
Wir müssen aber auch die Russen verstehen Sie werden es niemals erlauben dass unterhalb Moskau die NATO ein Stützpunkt erhält

Zurück
Oben