Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der schlaue wird sich jetzt sein Teil denken.
Ich bin nicht hier, um jetzt andere in Panik zu versetzen.
Wer ein paar Gehirnzellen hat, wird sich das denken können.

Putin versetzt russische Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft​

wie befürchtet, es scheint Putin geht aufs ganze, es ist die 2te Phase der russischen Doktrin "Deeskalation durch Eskalation", und ich hoffte wir haben noch ein paar Jahren Zeit

https://balkanforum.info/threads/nachrichten-russland.224102/page-1120#post-5915521

Und lieber Berliner und Herr Hansi,versteht ihr Honks jetzt was wirklich los ist
Dieser Krieg ist schneller mitten in Europa als ihr alle glauben könnt
Das dachte ich mir schon bei der PLÖTZLICHEN massiven Unterstützung für die Ukraine
durch Waffenlieferungen etc..
Es hieß ja von allen, es wird Sanktionen geben, wird werden uns nicht einmischen,
zwei Tage später liefert jeder Waffen rein.. Ist doch klar,
dass Putin sich von allen hintergangen fühlt..
diese Augenauswischerei: es kommt dazu nicht, "Weltkriegsszenarios sind Schwachsinn",
innerhalb von 3 Stunden widerlegt.

In Berlin demonstrieren 100.000. Bin eben
Und lieber Berliner und Herr Hansi,versteht ihr Honks jetzt was wirklich los ist
Dieser Krieg ist schneller mitten in Europa als ihr alle glauben könnt

Darber wurde hier schon vor 3 Tagen diskutiert. Ich verurteile dich nicht dafür dass du große Angst hast.

Putin setzt keine Atomraketen ein. Und wenn ist es auch egal. Wir sterben sowieso alle früher oder später.

Es wäre ein Freibrief für die Wiederherstellung des russichen Großreiches wenn andere wegen seiner Drohung mit Atomraketen einfach die Klappe zu halten, wenn er ein anderes Land in Europa platt macht.

Scholz stimmt auf großen Konflikt mit Russland ein​

Wenn das von Satanisten geführte Deutschland meint sich wieder überall einmischen zu können

Wie ich schon seit Jahren sagte Deutschland wird das Ziel sein
Gott stehe uns allen bei

Ist doch klar,
dass Putin sich von allen hintergangen fühlt..
Was soll sich "hintergangen fühlen" bedeuten? Kein Land hat mit ihm über irgendwas verhandelt, was im Fall eiens russichen Angriffs auf die Ukraine tun würde. Biden hat nur gesgat er werde keine US Soldaten einsetzen, weil er den direkten Konflikt nicht will. Das war für Putin eher ein Freibrief, aber keine Abmachung.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Darber wurde hier schon vor 3 Tagen diskutiert. Ich verurteile dich nicht dafür dass du große Angst hast.

Putin setzt keine Atomraketen ein. Und wenn ist es auch egal. Wir sterben sowieso alle früher oder später.

Es wäre ein Freibrief für die Wiederherstellung des russichen Großreiches wenn andere wegen seiner Drohung mit Atomraketen einfach die Klappe zu halten, wenn er ein anderes Land in Europa platt macht.
Du bist eine Gefahr für die Allgemeinheit und für die komplette Menschheit bzw.
dein momentanes Denken ist Gefahr für dich selber.

"Putin setzt keine Atomraketen ein. Und wenn ist es auch egal. Wir sterben sowieso alle früher oder später."

Ich selber verspüre nie Angst mein Junge :lol:

Angst hat man um die Menschen die man liebt Du Honk

Zurück
Oben