Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Was willst du sehen? Soll ich jetzt die ganzen twitteraccounts hier verlinken? Die alle fakevideos über droneneinsätze in der ukraine zeigen und entlarvt wurden. Ich habe dies angeschaut und es sind zu meist türkische und ukrainische fakeposter. Dies habe ich hier einfach wiedergegeben. Da musst du einfach meine wiedergabe vertrauen. Es ist das selbe prinzip wie in dem artikel beschrieben.
Ich will von dir gar nichts sehen! Ist ja nicht so schwer zu begreifen.

In dem Fall bringt die Gegenfrage die Lösung auf diesdn komplizierten Sachverhalt. Länder, die kein Fake sind:

Russland
Weißrussland
Tadschikistan
Myanmar
Syrien
Kasachstan
Nordkorea
VR China
Volksrepubliken Transnistrien, Abchasien, Ossetien, Luhansk, Donezk.

Irgendwen vergessen? :mrgreen:
Moldawien.

Aber sonst passt es. Danke! :)

Also die Ukraine hat es nicht nötig in die Nato zu kommen, die haben ja viel Unterstützung und Waffen erhalten. Davon kann die Türkei als Natomitglied träumen.

Im Syrienkrieg hat die Nato sogar die Luftabwehrraketen aus der Türkei abgezogen und die Terrororganisation pkk/ypg in Syrien voll aufgerüstet. Soviel zum Natobündnis.

, Scott Ritter soll angeblich sogar mit einer Georgierin verheiratet sein welche Russen nicht mag, zudem zählt er als grösster Bush Kritiker im Irak Krieg

Ritter erzählt hier über

-den Kern der nazistischen Ukraine im 2 WK
-Wie die CIA(USA) die Nazis in Ukraine finanziert haben und ihnen Befehle erteilt haben
-Orangene Revolution
-Majdan 2014
-Wer hat die 42 Russen lebendig verbrannt
-Der Minsk vertrag und wieso er nicht umgesetzt wurde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wunderschön, wie Europa zusammenhält. Das passt den üblichen Verdächtigen hier nicht.

Wahrlich, der neue Faschismus wird sich Antifaschismus nennen

Das russische Verteidigungsministerium wird den ersten "Internationalen Antifaschistischen Kongress" veranstalten, das Ziel ist „der Kampf gegen die nazistische Ideologie“
Das russische Verteidigungsministerium werde im August 2022 den ersten „Internationalen Antifaschistischen Kongress“ abhalten, sagte der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu. Laut ihm ist der Kongress aufgerufen, „die Bemühungen der internationalen Gemeinschaft im Kampf gegen die Ideologie des Nazismus, Neonazismus in jeder Form seiner Manifestation in der modernen Welt zu vereinen“.

Zurück
Oben